Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zitat:Original von halo3h3
es gibtr im level cortana 2 skulls....
wer wissen will wo soll fragen Zwinker
wurde 3 post über dir darüber geredet Rolleyes
Zitieren

Was? Im Level Cortana gibt es nur einen Skull, und ich hab gestern/heute alle Skulls bekommen, Kuhglocke war ja mal extrem für’n A*sch. Ich brauchte glaub 30 anhiebe mit dem Grav-Lift bis ich endlich da oben war.

Und den IWHBYD hab ich jetzt auch, für den hab ich 4 Anhiebe gebraucht ich dachte man soll nur durch die Ringe laufen, und nicht springen Lol
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter9
Was? Im Level Cortana gibt es nur einen Skull

Anscheinend nicht...
Klick

~d(^_^)b~
Zitieren

lol ich hab das auch ohne granate geschafft
(den scheiß tilit hab ich aber immer noch net, obwohl ich das teil jetz schon 4 mal aufgehoben hatte auf 3 schwirigkeitsgraden Nuts )
Zitieren

Das Problem mit dem Tilt skull hatte ich auch schon mit nem anderen. Da hilft nur Level neu starten, vielleicht muss man ja auch erst alle Flood imRaum killen ( macht man auf Legendär ja sowieso). Das das nur funktioniert wenn man den Level von Anfang an spielt brauch ich ja nicht zu erwähnen. Vielleicht muss man ja auch den Kampagnenwertungsmodus (wow was für ein langes Wort Lol) aktivieren. Alles nur ein paar Vorschläge, wie's klappen könnte, sonst fällt mir auch nichts mehr ein - Sorry.
Zitieren

sorry ich weiß etz ned wie der heißt aber wenn man zb in krähennest ned alle odds findet dann kommen andere automatisch ned o also in höheren levels...???? Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von Sparki
Zitat:Original von Gebieter9
Was? Im Level Cortana gibt es nur einen Skull

Anscheinend nicht...
Klick

? LoL und was bewirkt der Oddball kann man den dann auch auswählen als Silber Oddball?
Zitieren

Ich glaub ob oder was der bewirkt weiß noch keiner. Der wird auch nich in der Liste angezeigt...

Ach und wo wir grad beim Tilt Oddball sind. In dem Raum müsst ihr mal in die untere Etage gehen. Da is ein verstecktes Terminal mit einer Botschaft von Cortana.

~d(^_^)b~
Zitieren

wie schwul... bungie setzt ein oddball ohne effect in halo 3 rein D
vieleicht schaltet der multyplayer bots frei Lol
Zitieren

das wäre echt geil D
hm aber ich denke der wird schon nen effect haben sonst wäre das echt ein bisschen komisch Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin