Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zitat:Original von MasterReto
verdammt!! ich finde diesen verdammten oddbal im level der Sturm nicht!!!

kann mir jemand helfen?? ich bin voll verzweifelt!!!!!!

mfg


kann mir bitte wenigsten nur einer auf diese frage antworten???? ich bin voll verzweifelt ich brauche diesen oddball.!!! habe den ganzen gestrigen aben hingeschmissen fuer nichts!!! (ok ich habe dafuer ALLE andern addballs) aber ich brauche den letzten! ich wil diese hayabusa ruestung oder wie die heisst unbedingt komplett.

lg
Zitieren

Du weißt doch wo er is oder?(wenn nich dann schau oben im Video...)
Naja, in dem Abschnitt wo der is, darfst du die Wraith nich zerstören. Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren

Catch / Haken
Auswirkung: Alle Gegner haben 2 Granaten
Level: The Storm
Fundort: Nahe dem Anfang des Sturms werdet ihr eine Nachricht bekommen, die euch befehligt, die Anti Luft-Wraiths zu zerstören oder so ähnlich. Da ist ein offenes Areal mit einem Wraith in der Mitte und ein Wraith ist nahe des Ausgangs dieses Areals. Wenn ihr wollt, könnt ihr den Wraith in der Mitte zerstören. Jedenfalls ist RECHTS direkt neben ihm eine Struktur, welche aussieht wie ein großer Wassertank/Silo. Parkt einen Warthog daneben, damit ihr auf die Spitze kommt. Alternativ nutzt einen SuperJump. Und genau da ist der Schädel.



//////


ich mache es ganz genau so!! und es geht eimfach nicht!!! kannst du mir das online mal zeigen?? waer hmmer!

(online = MasterReto)
Zitieren

Ja, kann ich machen. Hab dir mal ne Freundesanfrage über xbox live gesendet.

~d(^_^)b~
Zitieren

ok.kann im moment nicht on kommen. fernseher ist besetzt. im verlauf des tages komme ich 100% noch on.

lg
Zitieren

was kann eigentlich der IHDVSK skull??
Zitieren

Zitat:Original von Master Chiief
Ich hab jetzt auch den Odball Blaues Auge gefunden.
was sind den eigentlich diese Punkte wenn man die Gruppen Bewertung einstellt?

Ich hab da 6000 Punkte bekommen aber wo sind die jetzt? Bei den Gamerpoints sind sie nicht.

Bitte um Antwort.
looooool das wär ja geil xDDDD
durchschnittlich sollte man mindestens 15.000 Punkt epro Level schaffen und bei der Arche und die Allianz sind es 50.000 Das wären über 200.000 GS xD
PS: IHDVSK: schaltet neue Sprüche der KI frei.
Zitieren

achmist ich kann meinen vorletzten oddball nicht finden, mach ich was falsch?
also dieser silberner im level die allianz, da muss man durch diese beschissenen ringe springen. habs schon 2 mal versucht, geht irgendwie nicht. ich habs natürlich auf normal gemacht weil auf leicht keine oddballs kommen. versuche es demnächst wieder, aber wisst ihr was ich falsch machen könnte? ich miene bis auf die reihenfolge die hab ich wirklich richtig, habe jedes ringchen abgehakt durch das ich hindurchgesprungen bin. aber muss man was beim springen beachten? Ask
Zitieren

hast du die richtige reihenfolge?? denn wenn du das nicht hat stimmt es ehh nicht!!

schreib sie mal auf. ich sag dir dann ob sie stimmt. (das ist sie: 4 6 5 4 5 3 4)
schreib deine aber auch noch hin. und es kommt noch auf 2 weitere sachen an. ich helf dir dann gerne noch weiter.

ich habe alle oddballs ausser der im level The Storm. kannst du mir dafür bei dem helfen??

mfg
Zitieren

Hat jemand ein Video mit dem Skull in dem Level Cortana , ich find das sch*** ding nicht. Ask
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin