Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


@Den2oo7nis. Der Ring am aufzug ist die 1, der am prophet die 7, außerdem musst du vorher alle flood auf der brücke umlegen.
@MasterReto: Du darfst den blauen wraith weder zerstören noch kapern. Wenn du nich oben drauf kommst benutz granatensprung oder stell die transportable deckung, die ein brute im goldenen wraith hat, vor das ding, ujm darüber hinauf zu springen
@Master Chiief: Geh einfach mal auf youtube, da gibts jede menge

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

ein brute in einem goldenen wraith?? finde ich den auch in der arena??

danke lg
Zitieren

ähm ich habn bissl probleme mit dem cowbell silver skull
kann mir jemand sagen wo genau ich den finde und wie ich des anstelln muss?
Zitieren

Weiß nicht ob das schon geposted wurde aber: beim IWHBYD skull muss man nicht diese ellenlange kombination nehmen sondern nur die letzten 7 zahlen der kombination... ich habs so gemacht.
Zitieren

ja wurd schon geposte
aber was anderes ich hab den titlt skull gefunden und rumgeschlept aufgenomen fallen gelassen aufgenommen ectr. auf normal und heldenahft aber nie den erfolg bekommen und ich kann ihn auch net auswählen in menü , hat jemand ne Ahnungn warum Ask
Zitieren

Zitat:Original von de_Snake
ja wurd schon geposte
aber was anderes ich hab den titlt skull gefunden und rumgeschlept aufgenomen fallen gelassen aufgenommen ectr. auf normal und heldenahft aber nie den erfolg bekommen und ich kann ihn auch net auswählen in menü , hat jemand ne Ahnungn warum Ask

Ist das der Oddball den man im Raum findet, wo man später die Generatoren zerstören muss. Ich glaub der wurde nur eingefügt um das finden des IWHBYD zu erschweren und der ist glaub ich ein weitere Blind Skull. Der hat dann eben keinen nutzen außer vielleicht schön Aussehen Lol .
Zitieren

Zitat:Original von BTF Chief
Zitat:Original von de_Snake
ja wurd schon geposte
aber was anderes ich hab den titlt skull gefunden und rumgeschlept aufgenomen fallen gelassen aufgenommen ectr. auf normal und heldenahft aber nie den erfolg bekommen und ich kann ihn auch net auswählen in menü , hat jemand ne Ahnungn warum Ask

Ist das der Oddball den man im Raum findet, wo man später die Generatoren zerstören muss. Ich glaub der wurde nur eingefügt um das finden des IWHBYD zu erschweren und der ist glaub ich ein weitere Blind Skull. Der hat dann eben keinen nutzen außer vielleicht schön Aussehen Lol .
nein den mein ich net
ich meine den in dem klein raum der noch zu 90 % asu alinaz besteth der lagne davor kommt durch den man auch im rückweg geht. der obdall heiß tilit (wird im Internet oft beschrieben wie man den findet) aber ich bekomm net den erfolg
Zitieren

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von BTF Chief
Zitat:Original von de_Snake
ja wurd schon geposte
aber was anderes ich hab den titlt skull gefunden und rumgeschlept aufgenomen fallen gelassen aufgenommen ectr. auf normal und heldenahft aber nie den erfolg bekommen und ich kann ihn auch net auswählen in menü , hat jemand ne Ahnungn warum Ask

Ist das der Oddball den man im Raum findet, wo man später die Generatoren zerstören muss. Ich glaub der wurde nur eingefügt um das finden des IWHBYD zu erschweren und der ist glaub ich ein weitere Blind Skull. Der hat dann eben keinen nutzen außer vielleicht schön Aussehen Lol .
nein den mein ich net
ich meine den in dem klein raum der noch zu 90 % asu alinaz besteth der lagne davor kommt durch den man auch im rückweg geht. der obdall heiß tilit (wird im Internet oft beschrieben wie man den findet) aber ich bekomm net den erfolg

das war bei mir auch mal das ich einen erfolg erst ein paar stunden später bekam naja eigentlich heisst der skull tilt und nicht tilit aber ich würd mal legendär empfehlen vl gehts dann
Zitieren

oh sorry vertippt meinte tilit D
Zitieren

es gibtr im level cortana 2 skulls....
wer wissen will wo soll fragen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin