Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


das mit dem bots is quatsch, schon klar Lol aber was der draufhat würde ich gern wissen, am geielsten wäre das das ne zweite möglichkeit wäre die secruity panzerung freizuschalten Rolleyes den es is schon sogut wie unmglich ein dopplekill mit nem spartan laser hinzubekommen..... Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
das mit dem bots is quatsch, schon klar Lol aber was der draufhat würde ich gern wissen, am geielsten wäre das das ne zweite möglichkeit wäre die secruity panzerung freizuschalten Rolleyes den es is schon sogut wie unmglich ein dopplekill mit nem spartan laser hinzubekommen..... Rolleyes
?? wo ist da das prob Ask
überleg ma du must nur auf ne gruppe von gegner feuern du kilts alles was zwischen dir und der map mauer/boden ist bei Territorium geht das easy (ok du killst vl 1 bis 2 kumples aber hey )
Zitieren

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von Master GS
das mit dem bots is quatsch, schon klar Lol aber was der draufhat würde ich gern wissen, am geielsten wäre das das ne zweite möglichkeit wäre die secruity panzerung freizuschalten Rolleyes den es is schon sogut wie unmglich ein dopplekill mit nem spartan laser hinzubekommen..... Rolleyes
?? wo ist da das prob Ask
überleg ma du must nur auf ne gruppe von gegner feuern du kilts alles was zwischen dir und der map mauer/boden ist bei Territorium geht das easy (ok du killst vl 1 bis 2 kumples aber hey )

...oder haust den Dreck auf nen voll-besetzten Mongoose oder Warthog.

P.S.: Bei Hügelkönig dürfte es auch recht fix gehen...!

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

hey mal sone frage gibts hier jemanden der mir bei den oddballs helfen würde??mir fehln ebn noch 3 stück
wär echt nett D
Zitieren

Zitat:Original von Alaen
hey mal sone frage gibts hier jemanden der mir bei den oddballs helfen würde??mir fehln ebn noch 3 stück
wär echt nett D

Schau doch bei Youtube nach...da findest du alle Vids zu jedem Skull...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

frage wie bekommt man die gegner beo LW auf den warthog oder den mongoose zu packen. naja war auch nur als beispiel ich bekomme auch den 4 fachen nich hin ( da mich jemand immer von hinten killt Rolleyes scheiß respawnpunkte) WELT ICH WILL DOCH NUR 1000 GAMERSCORE Sad
Zitieren

gebt bei youtube.com halo 3 skulls ein dann wird es gezeigt
Zitieren

ich glaube das tun die meisten Rolleyes lies nächstes mal den thread durch

was macht der oddball neigung eig. genau (und jetzt sagt nich die stärken werden zu imunität Rolleyes )

und der 2 oddball (unkhown oddball)
Zitieren

dersturm: um den skull zu bekommen musst du das spiel einmal auf normal durchgespielt haben. Zwinker Zwinker Zwinker
Zitieren

jeder schreibt hier was die einzelen bringen..
zumindest die, die auch GS freischalten..
aber was bringen denn die silbernen?
gut..grunt-party is klar-.-
aber was machen die andern?
der eine schlatet das fadenkreuz ab...
besonders der "IWHBYD" oder auf deutsch "IHDVSK"
was macht der denn?
hab ihn angemacht..aber nichts bemerkt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin