Xbox Aktuell Forum
Oddballs - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Oddballs (/thread-4783.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Oddballs - Kas - 27.09.2007

Hallo!
Ich habe noch keinen Thread im Halo3-Forum der Art gefunden und öffne diesen deshalb!
Wisst ihr wo man die Oddballs in der Kampagne findet???


Oddballs - TeV - 27.09.2007

Hallo
also ich ab erst die ersten 3 Level gezockt und hab schon 2 gefunden
der eine heist Eisen was er machet weiß ich nicht
und der andere der is ganz komisch da passiert nicht man bekommt keine Punkte und es steht auch nichts da ?

der ohne Namen ist ziemlich leicht zu finden er is im ersten level ganz bei den großen see Kurts nach dem ihr zum ersten mal eine Phantom gesehen habt geht ihr nach ganz rechts bis an die kante vor dort liegt er auf einen Felsen (ihr müsst natürlich auf legender spielen)

Eisen ist auch nicht besonders schwer er is Kurts vor level enden ihr solltet erst mal sargent johnson befreien dann geht ihr hinter das gefängnis häusjen dann nach rechts in die Richtung wo ihr her gekommen seid bis vor zum see dohr springt ihr auf die Mauer dann nach links hoch zu der Fenster wand und jetzt einefach nur noch den weg entlang bis nach ganz hinten dort liegt er

ich hoffe ich konnte euch helfen wenn nicht dann schreibt mir einfach oder ich zeig es euch in koop modus


Oddballs - fatmen - 27.09.2007

Falsch bei Halo 3 kann man auch auf normal oder Heldenhaft spielel um die Oddballs zu bekomme wichtig ist aber das ihr von anfang vom level spielt und nicht einen kontrollpunkt anwählt oder das spiel unterbricht und später neuladet, bei manchen müsst ihr auch bestimmte dinge achten

ich hab schon:


01. Eisen
02. Blaues Auge
03. Pech gehabt!
04. Haken


bei Haken ist es zum bsp wichtig das ist noch nicht den Blauen Wraith in der ecke zerstört sonst verschwindet der Oddball und der Odball Nr. 5 "Nebel" bei dem ich grade sitze ist auch schwer da ein Flood ihn trägt und du nur ein paar wenige sekunden zeit hast in abzuschissen sonst ist der flood für immer weg, wenn du ihn dan noch zu spät oder zu früh abschiesst fliegt der oddball auch noch auf eine unerreichbare stelle

viele sagen das Halo 3 zu leicht wäre auch auf Legendär, das stimmt auch, liegt aber zum teil auch an den Oddballs da du nur durch die Oddballs gewisse Punkte freischalten kannst aber gleichtzeitig durch die Oddballs das Spiel um einiges schwerer wird. Bei Halo 3 hat so gut wie jeder Oddball Negative effekte hier mal 9 effekte

01. Eisen: Wen du Stirbst darfst du von vorne anfangen
02. Blaues Auge: Kein automatischer schild (Einen Gegner schlagen um schild zu bekommen (töten ist nicht nötig))
03. Pech gehabt!: Gegner können Granaten und anderen geschossen deutlich besser auweichen
04. Haken: Einheiten werfen mehr Granaten (auch Marinse (positiv: sie verlieren auch mehr wen sie sterben ))
05. Nebel: Kein Radar
06. Hungersnot: Die von den gegner verlorenen waffen haben weniger munni
07.Gewitter: Allianz gegner haben den Höchsten Rang
08.Neigung:: DIe stärken der Gegner werden verstärkt aber auch die schwächen
09.Mythisch: (dieser Oddball ist sehr interessant für leute die es schwärer möchten) Gegner haben doppelt so viel Lebensenergie (Legendär wird also von Mythisch übertroffen)


Wie schon gesagt, wird das Spiel bei aktivieren Oddballs deutlich schwerer. Dieser Umstand wird jedoch mit einem Multiplikator belohnt, der euch in der Kampagnen-Wertung mehr Punkte einbringen kann. So werden die Erfolge "Guerilla", "Dämon", "Kavalier" usw. einfacher bzw. überhaupt erst möglich.

ich editiere sobald ich mehr infos habe

MFG fatmen



Oddballs - Zack - 28.09.2007

Was muss man denn eigentlich mit den Oddballs machen sobald man sie gefunden hat? Einen habe ich nun auf Legendär gefunden. Muss ich den nun die in alter Capture the Flag Manier bis zum Levelende bringen? Also immer schön droppen und hoffen ihn nach einem Kampf wiederzufinden? D


Oddballs - Nightman - 28.09.2007

Die muss man glaub ich nur aufnehmen, dann steht eh schon da was der bewirkt (bei mir gestern der Eisen) und dann kann man die nicht iwo im Menü einschalten?
Ich glaube ich hab da gestern was gesehen, verbessert mich bitte wenn ich falsch liege Zwinker



Oddballs - Bugypaddy - 28.09.2007

Also den Eisen Oddball hab ich dort nicht gefunden wo du gesagt hast teV. Ich hba auf normal gespielt, also muss man doch auf legendär spielen


Oddballs - Cologne_Styla - 28.09.2007

Ich habe alle D
außer die 4 bei denen man keinen erfolg bekommt Tongue


Oddballs - TeV - 28.09.2007

"Also den Eisen Oddball hab ich dort nicht gefunden wo du gesagt hast teV. Ich hba auf normal gespielt, also muss man doch auf legendär spielen"

Genau du muss ein fach auf legendär spielen
und weis jemand ob es auch oddbolls gibt wenn man online spielt?


Oddballs - Gebieter9 - 28.09.2007

Na ja ich hab noch keinen Oddball gefunden muss mal looken ob ich überhaupt einen Finde D

Also mal ganz ehrlich sry das ich von Thema abweiche aber ich finde Halo 3 schon auf Normal ein wenig hart Nuts


Oddballs - hiks - 28.09.2007

normal ist doch einfach...man neigt nur dazu ion die menge zu laufen...und bei h3 wird das unterschaetzt da sind viel mehr gegner als in den vorgaegern...also stirbt man auch mal ab und zu^^