Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ey muss man das level eigentlich auch bei dem oddball bei "die Arche" von vorne anfangen? war gestern kurtz davor den zu bekommen musste aber dann dringend weg und ich hab keinen bock das ganze level schon wieder zu machen Stoned is schon der achte versuch ^^
Zitieren

Ja, du musst für jeden Skull das Level von vorne anfangen!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

wenn man den skull dann in der hand hat kann man dann das spiel beenden oda mus man das level fertig spieln?
Zitieren

Zitat:Original von Reggaemann
wenn man den skull dann in der hand hat kann man dann das spiel beenden oda mus man das level fertig spieln?

Da der Skull einen Erfolg gibt, kannst du das Level danach beenden, danach hast du immer wieder den Zugriff auf diesen Skull, wenn du ihn aktivieren möchtest.

FTS
Fuck The System
Zitieren

Fire Danke !! ^^ wusste nicht das man neu anfangen muss so das die schädel da sind -.- Endlich jetzt kann ich mir die Letzten 2 Holen xD
Zitieren

Hi wenn du bei arche den Grafflift hast, und davor bist wo der Schädel liegt dann kannst du aber speichern und immer wieder da neu anfangen, ist dann nicht so nervig ein paar versuche braust du bestimmt
Zitieren

[size=12pt]hi leute ich weiß es ist schon drine aber ich hab es ein bischen einfacher g[/SIZE]eschrieben:

ODDBALLS


Level: Sierra 117 oddball 1
Relativ am Anfang des Levels, wenn ihr auf die ersten Gegner trefft, seht ihr ein Phantom das Landetruppen absetzt. Von euch aus gesehen, geht ihr nach rechts an die Klippe, der Schädel liegt auf einem kleinen Felsvorsprung am Abgrund.


Level: Sierra 117 oddball 2

Am Ende des ersten Levels, wenn euch der Pelikan abholt, lauft ihr am Steg entlang. Springt dort auf die Kiste und von dort weiter nach oben auf den darüber liegenden Weg. Und der Schädel ist gefunden.


Level: Krähennest oddball 3

Direkt am Levelanfang im ersten Raum geht die Treppen nach oben und springt dort auf den leeren Waffenschrank. Dort springt ihr weiter zu auf den rötlichen Stahlträger und weiter auf das große Rohr. Folgt diesem bis zum Ende. Und der Schädel ist gefunden.


Level: Krähennest oddball 4

Wenn ihr durch einen Kanal lauft und gegen ein paar Drohnen kämpft, geht ans Ende des Kanals, springt aber noch nicht nach unten, sondern schaut über den Rand. Dort seht ihr ein Schild mit einem grünen Pfeil. Springt vorsichtig auf die Ebene mit dem Schild und lauft unter dem Gitter bis zum Schädel.


Level: Tsavo-Highway oddball 5

Nachdem ihr die erste Energiebarriere zerstört habt, fahrt im dem Warthog durch den folgenden Tunnel. Ich kommt nun wieder ins Außengelände, wo ihr direkt links eine große Pipeline seht. Klettert die Leiter hinauf und lasst euch auf der anderen Seite hinunter fallen, um bei neben dem Absperrgeländer vorbei zu kommen. Von dort lasst ihr euch auf den Betonsockel fallen, geht ein Stück weiter nach hinten und ihr werdet den Schädel auf einem Felsvorsprung entdecken, den ihr durch einen Sprung über dem Abgrund erreichen könnt.


Level: Der Sturm oddball 6

Wenn ihr relativ am Anfang die erste Großebene erreicht, wo ihr die beiden Wraith-Panzer seht, befindet sich vom Zugang zu dieser Ebene aus gesehen, direkt in nördlicher Richtung, ein rundliches, siloähnliches Gebäude. Auf dieses Gebäude kommt ihr entweder mit einem Rocketjump, oder indem ihr einen Warthog davor stellt und darauf springt, um auf das Gebäude zu kommen. Wichtig bei diesem Schädel ist, dass ihr die beiden Wraith-Panzer nicht zerstören dürft, bevor ihr den Schädel geholt habt, da dieser sonst


Level: Flood-Damm oddball 7

Direkt am Levelanfang kommt ihr wieder in die Stadt zurück, die ihr im vorherigen schon durchqueren musstet. Direkt auf dem ersten Haus auf der rechten Seite, sowie ihr die Rampen hochgeht, wird auf dem Dach ein Flood auftauchen, der zur gegenüberliegenden Seite springen wird. Diesen Flood solltet ihr im richtigen Moment mit dem Kampfgewehr erschießen, dass dieser den Schädel fallen lässt und ihr ihn aufnehmen könnt. Falls der Schädel auf dem Dach liegen bleibt oder die Flood auf die andere Seite gesprungen ist, müsst ihr das Level neustarten.


Level: Die Arche oddball 8

Spielt das Level soweit, bis ihr die Brücken ähnliche Konstruktion wie ihr sie auf dem Bild seht erreicht. Auf die Brücke gelangt Ihr entweder indem ihr über die Felsen nach oben springt oder ein wenig weiter hinten, indem ihr dort auch einen Felsen erklettert und direkt auf den Ausleger der Brücke springt. Lauft zu dem auf dem Bild angezeigten Stützpfeiler, auf dem sich der Schädel befindet. Nun wird es ein wenig kompliziert, da man mit normalem Springen nicht in diesen Hohlraum kommt, in dem sich der Schädel befindet. Entweder ihr macht einen Rocketjump mittels Plasmagranate oder Raketenwerfer oder ihr platziert ein tragbares Schutzschild auf der Schräge, springt darauf und dann weiter nach oben in diesen Hohlraum mit dem Schädel.


Level: Die Arche oddball 9

Nachdem ihr den Scarab zerstört habt, nehmt euch den Grav-Lift aus dem zentralen Gebäude auf der Ebene und folgt dem Levelverlauf. Etwas später werdet ihr durch einen Gang gehen, in der stockwerkartige Einbuchtungen sind. In der obersten Einbuchtung befindet sich der Schädel. Platziert den Grav-Lift ungefähr auf der halben Höhe der ersten abfallenden Rampe und springt über den Grav-Lift nach oben.


Level: Die Allianz oddball 10

Nachdem ihr den ersten Turm deaktiviert habt, müsst ihr euch nun mittels einer Hornet auf den Weg zum dritten Turm machen. Auf halber Strecke fliegt ihr am zweiten Turm vorbei. Landet dort und geht den zentralen Gang in Richtung Meer nach oben.


Level: Die Allianz oddball 11

Spielt das Level fast bis zum Ende, nachdem der Gebieter den Propheten "Wahrheit" getötet hat, macht ihr euch auf den Weg zurück über die Brücken, über denen die Hologramme der Halo-Ringe zu sehen sind. Folgt zuerst der Brücke bis zum Fahrstuhl (mit dem ihr gekommen seid) zurück und vernichtet dabei alle Flood (incl. Facehugger) die euch begegnen. Dreht euch um, so dass ihr alle Halo-Ringe sehen könnt. Es sind insgesamt 7 Ringe, vom Fahrstuhl ausgesehen ist der Erste (1), der letze #7. Springt nun durch jeden Ring in folgender Reihenfolge: 1 3 4 6 7 5 4 6 5 4 5 3 4. Wenn Ihr alles richtig gemacht habt, fangen die Hologramm-Ringe rhythmisch an zu leuchten. Lauft nun zurück zu der kleinen Lichtbrücke, in der Nähe von Ring #7 und schnappt euch dort den letzten silbernen Schädel



Level: Cortana oddball 12

Wenn ihr dem Levelverlauf folgt und das zweite Mal durch ein Loch im Boden fallen müsst. Unten angekommen, erwarten euch in einem größeren Raum, wie auf dem Foto zu sehen, eine größere Menge an Flood-Einheiten. Räumt erst einmal auf und springt auf die Spitze von diesem rundlichen Gebilde, macht einen Sprung auf die nächste Plattform und weiter nach oben auf die nächste Plattform. Stellt euch mit dem Blick in Richtung nächste Plattform und stellt euch ganz rechts an die Ecke, macht einen Sprung nach oben zur nächsten Plattform. Macht noch einen kleinen Sprung nach oben und lauft über die Brücke auf eine größere Plattform, auf der ihr den Schädel finden werdet.


Level: Halo oddball 13

Direkt am Levelanfang folgt ihr dem Pfad und kommt in eine Höhle. Folgt der Wand zur Rechten bis ihr einen Spalt findet. Geht hinein, am Ende findet ihr den letzen goldenen Schädel auf dem Boden.

ich hoffe das kann man beser verstehen^^ P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin