Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zitat:Original von Srgt-Mandez
jeder schreibt hier was die einzelen bringen..
zumindest die, die auch GS freischalten..
aber was bringen denn die silbernen?
gut..grunt-party is klar-.-
aber was machen die andern?
der eine schlatet das fadenkreuz ab...
besonders der "IWHBYD" oder auf deutsch "IHDVSK"
was macht der denn?
hab ihn angemacht..aber nichts bemerkt...
Es gibt so viele Listen im Internet......Rolleyes

Der "Ich-Hätte-Dein-Vater-Sein-Können"-Skull schaltet neue Sprüche frei, während er aktiviert ist.
Und der Kuhglocken Skull verstärkt die Wirkung von Explosionen. Beim Blind-Skull wird das HUD ausgeblendet.

Signature loading...
Zitieren

Schonmal mit kuhglocke, haken und blin gespielt? Übelst selbt auf normal, weil du einfach nicht immer siehst wo deine feinde und freunde sind und alle grannys werfen P
Zitieren

Hallo leute kann mir jemand sagen wie ich den Oddball in Die Allianz bekommen kann?Und noch etwas für den Oddball Haken muss man das game auf normal durchgespielt haben?Oder gehts auch auf heldenhaft?
Meine letzte Frage wie schaltet man Panzerungen frei?

MfG Michi Chief
Zitieren

hier: http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=31203&pf=99

würd ich aber erst benutzen wennde wirklich nichtsmehr findest (komplettlösung)
Zitieren

Hier ist die liste wo man alle Panzerungen findet(war auf englisch musste sie übersetzten hat noch einpaar Fehler drinD)

Body Stücke
Spartan
EVA ................. Complete Tsavo Highway auf Normal, Heroic, oder Legendary
EOD ................. vollständige Tsavo am legendären Highway
Scout ............... Unlock "Zu der Nähe der Sonne" Achievement (Destroy ein Feind Todesfee mit dem Sp'laser oder Raketen in einer Hülse Rang Wiedergabeliste oder Kampagne)
Elite
Flug ............... Complete Tsavo Highway auf Heldentat oder Legendary
Asketische ............ Unlock "Up Close und Personal" Achievement (Kill 5 Gegner über Handgemenge oder Ermordung in einer Wiedergabeliste Rang FFA)
Commando .... Unlock "Triple Kill" Achievement (Erhalten Sie einen dreifachen töten)

Schulter Stücke
Spartan
EVA ................. Complete The Ark auf Normal, Heroic, oder Legendary
EOD ................ komplette The Ark auf legendären
Sicherheit .......... Verdienen 750 Gamerscore Punkte
Scout ............... Unlock "Wir sind für einige Chop" Achievement (Destroy ein Feind Fahrzeug mit einem Gerät in einem Platz Wiedergabeliste oder Kampagne)
Elite
Flug ............... Complete The Ark auf Heldentat oder Legendary
Asketische ............ Unlock "Overkill" Achievement (Get ein Overkill)
Commando .... Unlock "Killing Frenzy" Achievement (Get Tötung ein Wahnsinn)

Leiter Stücke
Spartan
EVA ................. Complete Kampagne auf Normal, Heroic, oder Legendary
EOD ................. Complete Kampagne auf Legendary
Sicherheit ........... Verdienen 1000 Gamerscore Punkte
Scout ................ Unlock "Used Car Salesman" Achievement (Destroy ein Feind Fahrzeug mit 3 Gegner in der Kampagne oder Rang Wiedergabelisten)
Mark V. ............ Unlock "UNSC Spartan" Achievement (Reach Sergeant Rang Online)
ODST ............... Unlock "Spartan Graduate" Achievement (Verdienen 5 EXP oder vollständige 10 Rang Treffer)
Dieb ............. Unlock "Spartan Officer" Achievement (Advance auf die Spartan Officer Ränge Online)
Elite
Flug ............... Complete Kampagne auf Heldentat oder Legendary
Asketische ............. Unlock "Steppin 'Razor" Achievement (Get töten ein Dreibettzimmer mit einem Schwert in Energie Rang FFA)
Commando .... Unlock "Overkill" Achievement (Get ein Overkill)

Hayabusa ist freigegeben durch die Anzahl der Terminals Sie gefunden haben.

3 = Schultern
5 = Brust
7 = Kopf
Zitieren

son kack mir fehlt noch ein schädel, die kuhglocke im level die arche, ich weiß wo der is aber ich weiß nich wie ich an den gravitationslift drankomme, kann mir einer sagen wo der is?
Zitieren

Zitat:Original von Michi Chief
Hayabusa ist freigegeben durch die Anzahl der Terminals Sie gefunden haben.

3 = Schultern
5 = Brust
7 = Kopf
In der Liste ist leider ein Fehler. Die Hayabusa Rüstung wird nicht durch die Terminals freigeschaltet. Man muss alle goldenen Oddballs finden um sie freizuschalten. Die Terminals schalten nur ein Archievement frei.

@Kommando-Elite: Du musst bevor du zum Oddball Kuhgklocke kommst, wenn der Scarab kommt in dieses Gebäude in der Mitte der karte gehen dort sollte es einen Gravitaionslift geben. Ich hoffe ich hab den richtigen Oddball gemeint. Wenn du die beschreibung nicht verstehst dann würde ich dir raten mal bei youtube einfach mal nach "Halo 3 Oddballs" zu suchen da sollte man genügend Videos finden wo man sieht wo die einzelnen Oddballs sind.
Zitieren

Stimmt immer noch nich ganz: Hayabusa- Körper: 6 Skulls, Schultern: 9 Skulls, Kopf alle 13 Skulls.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

So siehts mal aus.
Mich wunderts,dass immer noch diese alte und falsche Liste im Umlauf ist.O.o
Egal.
Ihr solltet bei Youtube statt Oddballs lieber "Skulls" eingeben...sonst bekommt ihr eher Online-Oddball-Matches zu sehen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

danke für den tipp.
hab ja schon alle anderen nur an dem bin ich echt verzweifelt ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin