Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Fitness-Thread

[Gelöscht]

Äh ich hab mehr so an Übungen mit Geräten gedacht.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von Golden-Elite
Äh ich hab mehr so an Übungen mit Geräten gedacht.

Butterfly

FTS
Fuck The System

Der ist eher für Defintion. Ich möchte da aber auch Masse aufbauen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von Golden-Elite
Der ist eher für Defintion. Ich möchte da aber auch Masse aufbauen.

nein iwie nicht^^...

mach bei butterfly 3 -4 sätze mit je 8 wiederholungen mit MEHR gewicht

LOL? In der Kaserne hängt bei der Übung für den Butterfly, das damit nur definiert wird. Masse baust du nur mit Bankdrücken auf.

wenn man diese übung aber langfristig dauerhaft und regelmäßig durchzieht setz da auch masse an

Bad 50z

Ähm..Golden?
Warum hast du an jeder Information von uns was auszusetzen ? ...
Du fragst uns Sachen und wir antworten..und du behauptest, dass sie falsch wären.., was sie aber nicht sind.. Nuts

Logik?!

Trainier einfach weiter wie bisher und gut ist^^

achso und nochwas xD deine Beschreibung, von der Stelle deines Muskels da "in der Brust" ist auch nicht so das Wahre ge?^^
Also über dem Sodaplexus und zwischen den Brustmuskeln, befindet sich bei mir mein Brustbein xD das heißt ein Knochen Wow
Will sehen, wie du den trainieren willst D

FTS
Fuck The System

was auch krass ist is trampolinschspringen und dabei mit so nem expander trainieren. das ist fett für en rücken und den Trizeps Zwinker

Was gibst npch für brust, wo man keine Geräte brauch außer liegestütze?

Nun das Brustbein wollt ich auch nicht trainieren sondern eher den inneren Brustmuskel.mit den ganzen Übungen bisher trainier ich eher den außenbereich und den oberen. Außerdem was ich da sage stimmt schon.
By the way. Ich kann ja meinen Sensei fragen, der war ja Jahre lang Bodybuilder.....allerdings hat der eine nervige angewohnheit: Wenn der mal anfängt zu reden hört er soooooooo schnell nicht mehr damit auf.
@ S K Lade
Du machst das gleichzeitig?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin