Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fitness-Thread

[Gelöscht]
Zitieren

muahahahahahhaha ich wünsch dir noch viiiiiiel SPAß UND VERSAU ES NICHT ICH WILL MEINE PIZZA D
Zitieren

Zitat:a das ist schon nicht ohne aber im angesicht das man 500g butter fressen darf sieht das ganz anders aus, lieber k.o. zusammengebrochen als sich 0,5kg fett reinzudrehen ^^

Naja aber irgendwann kannst du es noch so stark wollen, da bewegen sich deine
Muskeln einfach nicht mehr..

Aber...was hast du eigentlich für einen Lehrer, der sich überhaupt so eine
kranke Wette für seinen Schüler einfallen lässt?
Ich glaub nich mal, dass man 50g Butter so essen kann ohne zu kotzen Kotz
Zitieren

D er hats nich geschafft ^^ warn nur 47(48!?) Liegestütze die er geschafft hat

Naja Leider wurde das mit der Butter nichts ... er hat dann lieber die Reste vom Frühstück verdrückt... das warn bissl aufgeweichtes Müsli... finde das eig nich so schlimm ... das Vid dazu hat er natürlich gelöscht Rolleyes was für ein Zufall ... Naja ich lass mir etz ma das Vid schicken dann lad ich des ma iwo hoch un dann könnt ihr seine Liegestützen betrachten D
Zitieren

Naja schade, ich hab mir aber schon gedacht das er es nicht schafft, ich meine, man muss realistisch bleiben Zwinker Es wäre eine beachtliche Leistung gewesen, wenn er die 75?? Stück geschafft hätte.
Aber gut, hauptsache er musste keine Butter essen, ich glaube er war mehr davon bestraft, dass er es nicht geschafft hat und die Klasse zugeschaut hat, als das er sie hätte essen müssen. Rolleyes
Klar enttäuscht ist man immer, aber man steht einfach wieder auf und versucht es weiter...nur mit dem Motto kommt man im Fitnessbereich weiter, anders nit. Rolleyes P

FTS
Fuck The System
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
So habe mir wieder einen "härteren" Plan zurechtgetan. D

- 30 km Fahradfahren in einer Stunde (und das 5 mal die Woche)
- 7 mal die Woche Krafttrainig.
- 2 mal chillen die Woche D (das heist denn ganzen Tag Nichts tuhen) Smile (relax can do it Lol )


Du bist echt ein harter Kerl P
5x die Woche Fahrad fahren, 7x Krafttraining und erst noch 2x die Woche chillen.

Sag mal, wieviele Tage hat bei dir eine Woche?
Beim Fitness wird halt immer gern übertrieben.

gz Phil
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Wenn man vor 20 Leuten das amcht ist das iwi was ganz anderes als wenn mans zuhause macht. ^^ naja, 47 LANGSAME sind auch ne Leistung.

Ganz genau!! Smile P
Deswegen bin ich auch stolz auf meinen Schüler..lol^^ weißte noch im Chat? D

Nein ohne Scheiß^^ 47 langsame Liegestütze soll erstmal jemand in deinem Alter nachmachen, gute Arbeit Top
Weiter so Zwinker

Wie viele schaffst du eigentlich schnelle am Stück?

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Phil
ja also ich geh Fahradfahren 5 mal die woche und dann halt 5 mal die Woche kraftrainin (okay am anfang bin ich halt 7 mal gegangen) wir mit der zeit aber weniger da Schule etc. noch nervt

MGF PHIL


5 mal 30 km pro woche sind zu viel, du solltest es echt nicht so übertreiben. Deine Mukeln brauchen nunmal zeit sich zu erhohlen, so überanspruchst du sie, und dadurch wir der Muskelaufbau reduziert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin