Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fitness-Thread

[Gelöscht]

in extremo wie alligator schon sagte es wirk sich nur positiv aus du wirst beweglicher und bist nicht immer gleich ko, bin auch erst 14 und mach regelmäsig ein bisschen sport^^ allerdings solltest du bei sit ups aufpassen wen du sie machen solltest, das du sie richtig machst sonst gibtz schnell rückenprobleme.

[Gelöscht]

Phil des kriegst scho hin ^^

Wenn nicht freu ich mich ^schon wie du die Butter runterwürgst ^^ Lol Lol

Phil, seit wanhörsten auf den namen In Extremo? D ich meinte In Extremo der 2posts vor dir was gefragt hatte Zwinker
aber mal auf deine frage, ich bin ja eigtl immer der optimist ohne ende, deswegen sag ich mal das du's schafst ^^ aber wen nicht wirds auch cool P D

[Gelöscht]

Hm ich glaube du schaffst es^^.
Ich glaube allein vom Anblick werde ich kotzen Stoned Butter ist soo wiederlich -.-.
Naja..wird bestimmt lustig das zu sehen.

[Gelöscht]

Ja Phil. die Wette gewinnst locker. Musst dir einfach vorstellen,d ass des Kartoffelbrei ist. Kartoffelbri, der scheiße schmeckt. Aber ich drück dir mla die daumen. Top
Ich kenn des aus erfahrung. Da haben wir in Frankreich nen Wettessen gemacht. Wer die meisten Crêpes in einer Minute runterschlingt. UNd wer hat gewonnen? ICh. Ich hbae fünfzehn Stück geschafft. und danach war mir dann schwindelig. Und Crêpes sind wirklich übel. da hätt ich lieber die Butter wette gemacht.

«suffering is good... on the path of carnage»

Bloß das es kein wettessen is sondern ein wett"stemmen" ^^ er kann die pizza ja auslassen D

weiß einer von euch wo ich abführmittel herbekomm? XD muss das meinem Lehrer iwi unterjubeln ^^

Wuhu freu mich scho wieder auf Dienstag ... Zirkletraining ... das is zwar anstrengend aber iwi macht das Spaß

ääääh un Philipp XD ich nehm dat mit der butter auch auf *finsterlach*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -