Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fitness-Thread

[Gelöscht]
Zitieren

oder wir nehmen ne dose wo du alle aus der klasse (Auch von denen die da noch kommen) un tun die in ne kiste und du musst 1 minute dann deine kopf reinstecken D omg ...

wuhu xD hab heut 20 liegestüzte geschafft ^^ innerhalb von 30 sekunden ^^ ich bin richtig stolz auch mich da ich normal nur 15 schaffe XD
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
wuhu xD hab heut 20 liegestüzte geschafft ^^ innerhalb von 30 sekunden ^^ ich bin richtig stolz auch mich da ich normal nur 15 schaffe XD

naja es kommt bei Ligestützen ja nicht drauf an wie schnell du die machst, du musst sie nur richtig machen. Manchmal ist es schwiriger sie Langsam zu machen also so schnell.
Normalerweise schaffe ich so um die 40 Stück

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Oh erinnert mcih nciht an langsame Liegestütze. Musste mal 100 Stück machen. Danach hatte ich einen dermasen üblen Kater in Arm und Brustkorb, dass cih dacht da wären Nadeln drin. Drum bleib cih lieber bei hantel udn Sit-Ups D

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Ich mach Etappen...50 am Stück..schnell.
Dann kurze Pause von ungefähr einer Minute..dann wieder 50 Stück
== 100

Dann nach 5 Minuten Entspannungsübungen, wieder 50 Stück
diesmal langsam und mit andere Technik.

Joa und wenns dann noch geht, Situps und Hanteltraining.

FTS
Fuck The System
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Nichts ganz zu unrecht Zwinker

75 Liegestütz in korrekter, langsamer Ausführung....eigentlich fast unmöglich.
Zitieren

ja das ist schon nicht ohne aber im angesicht das man 500g butter fressen darf sieht das ganz anders aus, lieber k.o. zusammengebrochen als sich 0,5kg fett reinzudrehen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin