Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fitness-Thread

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von Killerpinguin
Hauptsache aufgeblähte Mukkis auf die eh keiner steht Rolleyes

DOOOOOCCCCCCCHHHHHHHHHH

Biatches inner Disco oder sonst wo D

Das ist wohl war...*hust* D

Joa, also ich mach aber in erster Linie Training FÜR MICH..und nicht für andere Leute um sie zu beeindrucken. Rolleyes
Wenns in dem Fall auch noch den Frauen gefällt, warum denn nicht..schaden tuts nicht D
Aber progamer...ne ne Biatches...das ist ein böses Wort, ich kenne viele anständige Weiber die auch darauf stehen. Lol Tongue
Aber ich weiß, welche Art von Frauen du meinst. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Na dann lassts euch schmecken Smile
Denn das wirst mit ein wenig Übung ja wohl locker schaffen Zwinker
Zitieren

*rofl* das geilste is ja er hat noch etwas mehr als ne Woche un er schafft etz etwa 50 ^^ un dann das doppelte? XDDDD

Naja und nicht WIR sollen es uns schmecken lassen sondern ER ^^ ich muss ja nichts essen xD

@ Kresch
Ich geh in seine Klasse XD un nur er muss dann die butter oder sonst was essen XD
und das schweigen hatten wir schon mal un da hätte er dann fast nach hause gehn müssen xDDDDD
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Mit euch, mein ich ihn und seine Klassenkamerden.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Also sorg auf jeden Fall dafür, dass du an dem Tag keinen Muskelkater hast. Und mach
kurze schnelle liegestützt. Desto schneller, desto mehr schaffst du auch!
Zitieren

also, wenn man so zwischen 14 un 16 ist, ist es da ok wenn man eigentgewichtsübungen macht wie z. b. liegestützen oder behindert das auch das wachstum des körpers?
Zitieren

Zitat:also, wenn man so zwischen 14 un 16 ist, ist es da ok wenn man eigentgewichtsübungen macht wie z. b. liegestützen oder behindert das auch das wachstum des körpers?

Ach was, du kannst ruhig Liegestützen machen, das ist im Vergleich zu anderen Übungen noch schonend für den Körper, da du ihn gleichmäßig beanspruchst. Zwinker
Ich hab auch schon mit 14,15 angefangen regelmäßig Liegestütz zu machen...ist ne schöne Übung, sie wirkt und macht Spaß^^

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin