Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Fitness-Thread

Zitat:Original von MasterChief93
Das beste Rezept zum abnehmen

FDH = Friss die Hälfte

Ich hab vor 3 Wochen noch 71.3 gewogen jetzt 68.2.....

Darf ich fragen wie groß du bist? Weil mit gerade mal 14 Jahren kommts dann schon drauf an wie groß du bist...denn 71 kg sind ja nicht grad wenig.
Aber zum Thema abnehmen:
Es gibt hunderte verschiedene Methoden, die einem helfen abzunehmen, ungefähr 5- 10 davon, haben Erfolg Stoned
Ich kann mir gut vorstellen, dass es gar nicht so einfach ist, abzunehmen, ich persönlich kann dazu ja nix sagen, da ich nicht abnehmen brauch ^^
Ich denke das ich für meine Figur Optimalgewicht habe Smile
Bin ungefähr 182 cm und wiege 73 kg...das geile daran ist, man sieht mir mein Gewicht, nicht auf den ersten Blick an Lol

FTS
Fuck The System

du hast leichtes untergewicht Alligator bei dir wäre dan FDD angebracht (also Friss das doppelte Lol )

O.o abnehem is da ja so ne sache für sich muss ich sagen, nix essen ist das schlimmste was man machen kann (wegen jojo effekt) manche kotzen das essen nach dem essen wieder raus Nuts oder aber man stellt seine ernährung um.
leider gibt es keine richtige allround Diet da sich jeder köber anderst verhält muss man selber raus finden was für sich gut ist und man brauch gedult dafür

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Zitat:Original von fatmen
du hast leichtes untergewicht Alligator bei dir wäre dan FDD angebracht (also Friss das doppelte Lol )

Naja..wenn du wüsstest wieviel ich esse.. Nuts nur mein Körper hat gar keine Zeit das in Fett umzuwandeln, da ich es wieder abtrainiere Zwinker
Aber wie wir ja alle wissen, sind Muskeln schwerer wie fett...das heißt dafür das ich (mit Schuhen) über 180 cm groß bin, hab ich Normalgewicht Zwinker
Hmm...ich glaube damit es verständlich wird, sollte ich endlich mal ein aktuelles Foto von mir reinstellen, damit eventuelle Missverständnisse geklärt werden Lol

FTS
Fuck The System

FDH = Friss die Hälfte

JA, zum Thema abnehmen:
Wenn man Diät macht, muss man des wirklich sein Lebtag lang machen, sonst kommt, wie über mir gepostet der jojoeffekt.

Mal ne Frage: Ich bin 1,83 Groß und wieg rund 80 kg +/- nen paar zerquetschte. Einige sagen, dass ich übergewichtig bi Stoned

«suffering is good... on the path of carnage»

Ich wünsch dir viel spass im alter wenn man muskeln nicht richtig trainiert (also mit 60 heist das jeden tag 4-5 stunden trainieren) werden die zu Fett (siehe Arnold Schwarzenecker und zum teil auch schon Silverster Stelone(bloss das der noch regelmähsig trainiert) aber umgekehrt geht das natürlich auch, wurde das schon angesprochen hier? Menschen mit Fettmassen können eine großenteil der masse einfach in muskel umwandeln, somit geht das Kraftraining um mehr als das doppelte schneller

@ Admiral Withcomb Nein ich denke das dürft bei dir genau richtig sein Zwinker

MFG fatmen

Zitat:Original von Admiral Withcomb

FDH = Friss die Hälfte

JA, zum Thema abnehmen:
Wenn man Diät macht, muss man des wirklich sein Lebtag lang machen, sonst kommt, wie über mir gepostet der jojoeffekt.

Mal ne Frage: Ich bin 1,83 Groß und wieg rund 80 kg +/- nen paar zerquetschte. Einige sagen, dass ich übergewichtig bi Stoned

Nein du bist nicht zu dick^^ Zwinker Es kommt ganz auf deine Körperstatur an...das ist schwer zu erklären, wie ich das jetzt meine, also es gibt ja Leute die eher kleiner "gebaut" sind und wiederum andere die auch so groß sind wie du, die aber eher "in die Höhe" gebaut sind. Stoned Hoffe ich versteht was ich meine Lol
Deswegen musst du nicht unbedingt Übergewicht haben, nur weil du halt mit 183 cm, 80 kg wiegst. Zwinker

@fatmen: Wenn dein Post an mich gerichtet sein sollte, kann ich das nur mit "Ja" beantworten Tongue D
Ja, ich werde Spaß im Alter haben, denn ich habe mir vorgenommen, ein Leben lang, bis ins hohe Alter fitt und aktive zu bleiben, in der Sache ist mein Chef mein Vorbild...Der Mann ist mittlerweile 68 Jahre alt und geht noch jeden morgen joggen, ich sag nur ----> Top

Zitat:Original von fatmen:
Menschen mit Fettmassen können eine großenteil der masse einfach in muskel umwandeln

Naja, wenn ein kräftiger Mensch anfängt Muskeltraining zu machen, ändert es GAR NICHTS an seiner Figur, GESCHWEIGEDENN an seinem Gewicht...der Grund dafür ist logisch und ganz einfach:
Wenn so ein besagter Mensch anfängt zu trainieren, baut er logischerweise Muskeln auf, das ist klar, ABER er baut das vorhandene Fett nicht gleichzeitig auch ab!! Diesen Fehler machen unglaublich viele Leute, die beschweren sich dann und sagen: " Ich trainiere und trainiere, aber ich nimm einfach nicht ab Rolleyes " Die neuen Muskeln werden ganz einfach unter den Fettschichten aufgebaut und verbleiben dort eine Weile. Also merkt euch, wenn ihr abnehmen wollt, macht um Gottes Willen keine Kraftübungen Nuts Das Ergebnis wäre = noch höheres Gewicht, durch die Muskeln und keine Veränderung eures Aussehens, was dünner werden angeht. Hrmpf

FTS
Fuck The System

Da hast du mich jetzt falsch verstanden das war nicht aufs abnehmen bezogen, wenn man mit fettmasse trainiert wird man logischerweise nicht dünner da muskeln ja auch schwerer sind wie Fettmassen, ich wollte nur sagen das es mit Fettmassen schneller ist muskeln auzubauen als ohne da der Körber das Fett in Muskeln umwandelt (und wenn man dan nicht regelmähsig trainiert auch umgekehrt) also wer abnehmen will um gottes willen keine Krafttraining Lol

MFG fatmen

Zitat:Original von Alligator
Aber wie wir ja alle wissen, sind Muskeln schwerer wie fett...

Muskeln sind genau 3 mal so schwer wie Fett. D.h. aber auch, daß wenn man Fett in Muskelmasse wandeln, man sogar zu- statt abnehmen würde.

Ferner hat jeder Mensch einen anderen Bedarf an Kalorien und verbrennt sie auch anders (Thema Bilirubinwert oder Schilddrüse z.B.).

Am besten kann man morgens abnehmen: Magen leer - Kleinigkeit essen (z.B. 1/2 Banane oder Apfel) - ab zum Ausdauertraining (> 20 min.) - Körper denkt, daß eh genug Energie vorhanden ist und verbrennt dadurch viel schneller mehr. Wenn jemand immer nur die Hälfte ist, dann stellt sich auch der Körper darauf ein und kocht auf "Sparflamme". Er versucht auch mit diesen wenigen Kalorien genau so weit zu kommen. Ein Allheilmittel gibt es also nicht.

Eines wäre noch zu beachten: Schaut, daß Euer Darm gut arbeitet und eßt dafür jeden Tag ein bisschen Obst und Ballaststoffe. Dadurch kann man die Durchlaufzeit auf bis zu 12 h senken. Lernt auf Euren Körper zu hören, dann kann ansich kaum was schief gehen... es sei denn, ihr hört nie auf zu essen wenn ihr satt seid, sondern "freßt" weiter, da es einfach nur lecker ist Zwinker

zu FDH.
Also zu dem,der da 4 kg in 3 wochen abgenommen hat.
Sicherlich hast du keine 1 kg fett verloren. Das meiste was du da an Gewicht verloren hast ist Wasser und Muskeln. ich schätz mal 2 kg Wasser mindestens.
FDH ist das falscheste vom falschen was man machen kann um abzunehmen. Denn durch die halbierte Nährstoffaufnahme schaltet der Körper extrem auf Sparflamme und du bist auch merklich schlapper. Deshalb baut er Muskeln ab, weil sein Insulinspiegel nicht konstant ist und sehr abfällt.
Du solltest dich mal mehr über Ernährung Allgemein und übers Abspecken informieren.

Wie von Alligator schon gesagt.

Man kann Fett nicht in Muskeln umwandeln !!!
Ich weiß nicht wer euch diesen Floh immer ins Ohr setzt.
Und wie soll das auch gehn..vor allem weil Fett ganz anders aufgebaut ist als Muskelmasse.

Wenn wir grade beim Thema Sparflame sind schreib ich für alle die es nicht wissen noch den "jojo" effekt hin

Manche sage das der jojo effekt von sich aus kommt, das man es nicht schaft durchzuhalten (das weniger essen) und deswegen wieder anfangen würde zu fressen wie ein tier, wenn das, dass Problem wäre wüde ich mich freuen

Jojo effekt heist das wen man eine längere zeit zu wenig ist das der körber (wie schon vor mir gesagt) auf sparflamme ist und bei dem zeitpunkt wo man wieder anfängt "normal" zu essen merkt sich das der körber das es mal weniger zu essen gibt und baut deswegen ein Fettpoltzer zur vorsorge an, du wirst also automatich dick

wie gesagt die meisten wissen es jetzt wissen es alle^^

MFG fatmen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin