Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITEBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22FAR CRY 6CYBERPUNK 2077


Halo 4 Allgemein

(08.01.2013, 01:25)Xx RAIDER 01 xX schrieb:  ok da kennt sich einer mit halo nicht aus ,bzw ist so schlecht das er drüber schimpft!

hab alle auf legendary durch ,bzw bis auf reach alle mps gezockt!

der mp vom 4rer hat zwar kleinere macken aber die werden wenigstens nach ner zeit
behoben!

mein fazitHalo 4 ist das beste game der reihe und hat den titel bestes spiel des jahres verdient!

und 343 gibt sich mühe um die community zufrieden zu stimmen, was sonst kaum jemand macht

Dann spielst du aber ein anderes Halo4, als der Rest von uns.

Signature loading...
Zitieren

Soo nach ca. 6 Std Spielzeit hab ich jetzt die (ich glaub) letzte Mission erreicht..ich finde Die Halo 4 Kampagne auf heldenhaft ist wie Halo 3 auf legendär D..was an Halo 4 blöd ist,ist das es keine Möglichkeiten für Leute die im mom kein i-net haben ep zu sammeln wie in reach..
Die neuen Waffen sind gut gelungen aber die Gegner sind meiner Meinung nach einfach nur nervig.da vermisst man die brutes ^^..bin mal auf das Ende gespannt und danach wird's auf legendär gezockt!

Frage zur Story: wieso sind die Menschen wieder mit der Allianz verfeindet?steht davon vllt was in den Büchern?
Zitieren

Halo 4 mag besser sein als Reach aber kommt nicht an Halo 2 oder 3 ran, denn mit denen hatte ich deutlich längere Zeit Spaß. Der Halo 4 MP hat sich nach nen paar Stunden ausgespielt und ist nicht wirklich Liga tauglich.
Zitieren

Ja die Kampagne an sich ist wirklich nicht so gut wie Halo 1,2,3 aber dafür punktet die Grafik und der Sound Zwinker..
Zitieren

(08.01.2013, 09:00)H4rdiSh schrieb:  Frage zur Story: wieso sind die Menschen wieder mit der Allianz verfeindet?steht davon vllt was in den Büchern?


Ist nur eine Splittergruppe namens the Strom, die weiterhin an der Allianzideologie festhält. Die Allianz wie in Halo2/3 gibt es nicht mehr.

Signature loading...
Zitieren

Was mir so am Spiel aufgefallen ist.

Der Chef quasselt im Spiel mal echt viel, was am Anfang irgendwie seltsam war, aber ist ganz ok.
Die Granaten der Prometheaner sind mal fürn Arsch, ich möchte einfach wieder 4 normale Handgranaten und 4 Plasma Granaten so wie früher, 2 sind mir zu wenig.
Der Waffen Sound hat sich verbessert das Sturmgewehr fetzt mal richtig, die Waffen sind auch alle brauchbar kommt halt darauf an ob man die Gegner von nah oder fern ausschaltet.
Ausser die Plasma Pistole die hab ich jetzt nie freiwillig benutz oder das komische Sturmgewehr der Allianz.

Die Prometheaner Soldaten sind mal übel, als der eine wieder von der kak Drohne repariert wurde habe ich mich nicht schlecht aufgeregt.
Ich hab die Drohnen gehasst die Nerven, hauen immer ab wenn auf sie ballert. War froh wenn man wieder die Allianz bekämpfen durfte.

Als die sich zusammen getan haben musste ich zuerst schlucken, das wird heftig habe ich gedacht. Aber die haben im Verlauf des Spiels fast nie zusammen angegriffen.
Zitieren

Was ich ein bisschen traurig finde, ist, dass die Cutszenen nicht mehr so "emotional" sind, wie früher...
Ich meeine: Hallo? In der letzten Cutscene z.B. [Achtung, schwerer Storyspoiler folgt!]
Spoiler:
Letzte Cutscene: Chief verliert Cortana. Die Musik ist zu sehr im Hintergrund, hört man nicht, man merkt auch durch die Körpperhaltung des Chiefs nicht wirklich Trauer.
Als Chief im Level Cortana in H3 Cortana wiederfindet, ist die Musik hörbar und die Gestik ist besser.
Das ist viel mehr emotional, als H4...
Und ja, ich habe die Mimik nicht mitberücksichtigt, da Mimik ja aus naheliegenden Gründen nicht möglich ist.
Zitieren

Habt ihr mal in die Onlinespielelisten geguckt? (@ Chief: jaaaa, ich spiels wiederSmile Überall sind's zwischen 5000-30000 Spieler. Außer in der Crimsonliste: 200-300Smile Was sagt uns das? Die Karten sind der letzte Müll. Bin ich anscheinend nicht der einzigste der das so sieht.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Endlich bist du mit Lego durch. D
Ich würd mich freuen, wenn es iwann mal wieder Team Snipers gibt. Hab das damals nur 1-2 x gespielt.
Zitieren

ich denk eher, dass das problem mit den DLC karten das ist, dass man dann eben nur die DLC karten spielen kann und keine anderen. mir würd ne gemixte liste wo die inkludiert sind viel besser gefallen, da beim crimson DLC in 80% der fälle shatter kommt und das dann nervt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin