Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(28.12.2012, 02:35)m.h-89 schrieb:  
(28.12.2012, 01:19)w1ndt4lk3r schrieb:  hallo,

weiß irgendwer wann alle spezialisierungen freigeschaltet werden ?

Wenn du Level 50 bist

Äh....nein.
Da hat man nur Zwei, als Besitzer der Standard Edition in Europa.

Wann die übrigen Sechs freigeschaltet werden, wurde noch nicht gesagt.

Signature loading...
Zitieren

Er hat gefragt wann die freigeschaltet werden und das ist ab level 50.
Wenn er die LE nicht hat nur 2 und mit LE 8.

Macht aber keinen unterschied, sie werden bei Level 50 freigeschaltet.

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

(28.12.2012, 11:05)m.h-89 schrieb:  Er hat gefragt wann die freigeschaltet werden und das ist ab level 50.
Wenn er die LE nicht hat nur 2 und mit LE 8.

Macht aber keinen unterschied, sie werden bei Level 50 freigeschaltet.

Er hat nicht gefragt, wann er eine neue Spezialisierung auswählen kann, sondern wann ihm Alle zur Verfügung stehen.

Also gehe ich davon aus, dass er kein Besitzer der LE ist.

Aber warum darüber diskutieren, er kanns uns selbst beantworten, sobald er hier reinschaut.

Signature loading...
Zitieren

Ich meinte wann alle 8 zu verfügung stehen, also auch für die leute die keine limited edition haben.
ich bin selber lvl 68 und wollte deshalb wissen, wann ich denn bald was neues freischalten kann (spezialisierung natürlich ).
Zitieren

(28.12.2012, 12:09)w1ndt4lk3r schrieb:  Ich meinte wann alle 8 zu verfügung stehen, also auch für die leute die keine limited edition haben.
ich bin selber lvl 68 und wollte deshalb wissen, wann ich denn bald was neues freischalten kann (spezialisierung natürlich ).

Yes. D


Also zu deiner Frage, kann ich nach wie vor nur sagen, dass es dazu noch kein offizielles Statement gibt.

Signature loading...
Zitieren

Hab gelesen die Amis haben die Codes für die Freischaltung der Spezialisierungen vor paar Wochen bekommen.
Die haben die Codes wohl per Mail versendet.
Mal schauen wann der Rest der Welt dran ist.
Zitieren

(28.12.2012, 16:56)w1ndt4lk3r schrieb:  Hab gelesen die Amis haben die Codes für die Freischaltung der Spezialisierungen vor paar Wochen bekommen.
Die haben die Codes wohl per Mail versendet.
Mal schauen wann der Rest der Welt dran ist.

Japp, diese Aktion galt aber nicht für dritte Weltländer und Europa. Aber für die Amis ist das wohl ein und das Selbe.

Signature loading...
Zitieren

(28.12.2012, 16:32)NaticX schrieb:  Also zu deiner Frage, kann ich nach wie vor nur sagen, dass es dazu noch kein offizielles Statement gibt.

Naja, es wurde gesagt, dass die ersten davon freigeschaltet werden, wenn der Großteil aller Spieler die ersten beiden Spezialisierungen durch hat. Aber das kann ja noch dauern. -_- Ich selber bin ja auch mal nicht mal Lvl. 40... Aber mir ist das sowieso egal, da ich ja sowieso schon alle 8 von Anfang an freigeschaltet hab.
Zitieren

ich hätte gar nicht die ausdauer den Murks so lange zu spielen...

selten so ein mieses Multiplayerspiel gehabt
Zitieren

(28.12.2012, 20:21)Gabumon schrieb:  ich hätte gar nicht die ausdauer den Murks so lange zu spielen...

selten so ein mieses Multiplayerspiel gehabt

Ich habs bis SR88 gespielt, bevor ich gemerkt habe, dass es eine konsequente Weiterentwicklung zu Reach darstellt.
Und zwar in die falsche Richtung.

Bis SR88 gings aber erstaunlich schnell.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin