Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Ja ist mir aufgefallen dachte wär in Halo CE, aber mir hat's gefallen Smile

BLuBB
Zitieren

(23.12.2012, 04:07)Gabumon schrieb:  Ist euch mal aufgefallen das sehr viele Levelabschnitte sehr von den anderen Halo teilen Inspiriert ist?

Öhm, ja, aber was ist daran so besonders? Das war bis jetzt bei jedem Haloteil so. Am auffälligstem sollte das sein, wenn man Halo 3 - Halo mit Halo CE - The Maw vergleicht.
Es war bis jetzt bei jedem Haloteil so, dass er von seinen Vorgängern inspiriert war, und damit mein ich nicht nur seine Halo-Vorgänger, auch Marathon ist gemeint, zumindestens als Bungie noch gewerkelt hat.
Und das Ganze bezieht sich nicht nur aufs Leveldesign, das erstreckt sich über weitaus mehr, Story, Characktere, Graphikstil, Easter Eggs, um nur mal ein paar zu nennen.
Zitieren

Ist auch nichts Negatives. Ich denke wegen genau dieser Dinge lieben wir die Spiele. Obwohl auch Halo 4 kein Vergleich zu Halo 2 ist. Ist bis jetzt noch immer mein absolutes Lieblingsspiel.
Zitieren

Inspiriert schön und gut, aber die abschnitte sind teilweise 1:1 kopiert

und das fast das komplette Spiel "inspiriert" ist find ich jetzt nicht so positiv, ganz davon ab das es auch noch elende schlauchlevel sind
Zitieren

btw, wo siehst du eigentlich in Requiem Ähnlichkeiten zum Silent Cartographer? Ich finde die Stelle nicht.
Zitieren

Ich denke er meint die Stelle wo man dieses Ding aktivieren muss wo man auvh zweimal mit einem Teleporter nach unten gesaugt wird.
Da wo der Schild auch kurz down ist.
Zitieren

Genau da, dass ist quasi 1:1 Schweigender Kartograph und das mit den "Schild down" ist 1:1 aus dem Halo 1 level wo man die Generatoren so runterfährt...
Zitieren

(23.12.2012, 18:39)Gabumon schrieb:  Genau da, dass ist quasi 1:1 Schweigender Kartograph und das mit den "Schild down" ist 1:1 aus dem Halo 1 level wo man die Generatoren so runterfährt...

Das war die Mission "Doppelter Verrat"...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

hallo,

weiß irgendwer wann alle spezialisierungen freigeschaltet werden ?
Zitieren

(28.12.2012, 01:19)w1ndt4lk3r schrieb:  hallo,

weiß irgendwer wann alle spezialisierungen freigeschaltet werden ?

Wenn du Level 50 bist

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin