Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Also ich hab SR 38 und macht auch immernoch Spaß. D
Etwas, was ich doof finde, ist dass sich Nades automatisch an Fahrzeuge sticken. Man kann also ruhig ein bisschen daneben zielen, dann fliegt die Sticky halt ne Banane und trifft trotzdem. Hab ich jetzt schon mehrmals gesehen.
Und Gabu, warst du nicht derjenige, der Halo 4 zuerstin so großen Tönen gelobt hat? Rolleyes
Zitieren

Das hatte er aber schon vorher revidiert bzw. hat sein Lob etwas zurück geschraubt gehabt.
Und soweit ich weis ist Gabu nur ein SP und kein MP. Deswegen glaub ich nicht mal das er den MP von Halo4 mehr als einmal gespielt hat.

Korrigiere mich wenn ich mich irre Gabumon.
Zitieren

Dachte die restlichen 6 Spezialisierungen wären schon für die "Normal"-Spieler zu haben, so kann man sich täuschen. Als Besitzer der LE-Version kann ich da ja nicht mit reden.

Bin momentan auf Stufe 127, also fast fertig und muss leider sagen mit den Spartan Ops Matchmaking und der Extra Fähigkeit der Pionier Spezialisierung geht das aufleveln aber wirklich sehr schnell. (bis 9.100 XP)

Meine erste Spezialisierung die ich gewählt hatte war "Stalker", aber nicht wegen des Extra-Upgrades, sondern weil mir die Panzerung gefällt.
Zitieren

Hallo em ich hatte Gestern seid Wochen endlich mal wieder Halo 4 gestartet und da eine Aktualisierung und naja wollte einfach einfach noch mal ein oder 2 Missionen aus der Kampagne spielen und dann sehe ich das ich nur das erste Level aus wählen kann naja hatte alle level auf Legendär allein und im KOOP durchgespielt und auch alle Terminals gefunden

Ich weis selber das es nicht die Welt ist es noch mal durch zu spielen aber ich wollte fragen das es normal ist das man nach der Aktualisierung und nach dem man die 3 neuen Maps heruntergeladen hat der Spielstand der Kampagne gelöscht wird ?
Zitieren

Nein ist nicht normal.
Ich kann alle Level auswählen.
Jedenfalls hatte ich aber das selbe Problem bei Reach. Zwinker
Zitieren

So habe es jetzt übers wochenende durch gezockt, echt klasse was 343 industris abgeliefert hat.
Auf heldenhaft wars gerade richtig.
Freu mich auf ne fortsetzung.
Zitieren

auch schon mp angezockt?
Zitieren

(28.12.2012, 23:12)Master_leo_chief schrieb:  . Deswegen glaub ich nicht mal das er den MP von Halo4 mehr als einmal gespielt hat.
.

nen paar Matches, bis mich IMBA, Glitches, miese Maps mehr als angekotzt haben... also nach ca. 30 Minuten, dass kommt davon wenn man Schrottfirmen da ran lässt...
Zitieren

(28.12.2012, 20:21)Gabumon schrieb:  ich hätte gar nicht die ausdauer den Murks so lange zu spielen...

selten so ein mieses Multiplayerspiel gehabt

ok da kennt sich einer mit halo nicht aus ,bzw ist so schlecht das er drüber schimpft!

hab alle auf legendary durch ,bzw bis auf reach alle mps gezockt!

der mp vom 4rer hat zwar kleinere macken aber die werden wenigstens nach ner zeit
behoben!

mein fazitHalo 4 ist das beste game der reihe und hat den titel bestes spiel des jahres verdient!

und 343 gibt sich mühe um die community zufrieden zu stimmen, was sonst kaum jemand macht

KILL EM ALL
Zitieren

(07.01.2013, 20:26)MasterChief56 schrieb:  auch schon mp angezockt?

Nein ich habe kein internet mehr zu hause, schreibe immer übers handy oder vom geschäft aus.
Da ich ende januar umziehe.
Dazu kommt noch das ich seit dezember ne gebrauchte box für wenig geld im internet ersteigert habe.
Weil meine abgeschmirt ist. Und die gebrauchte ist gechipt.
Der typ hat mir gesagt ich könne nicht damit onlyn spielen, habe es bis jetzt noch aber nie probirt.
Ohne inet kann ich auch meine arkade titel nicht mehr spielen, was mich auch etwas nervt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin