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Ich find die DLC-Maps jetzt gar nicht soooooo schlimm.
Solang ich ne Sniper finde, passt das.
Exile und Ragnarok sind und bleiben aber die besten Maps für mich, wenn ich Bock auf große Maps hab.
Und für kleine Maps sind es Adrift und Complex.
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Stimm ich dir zu. Diese Karten gefallen mir auch am besten..... Das Crimson Map Pack ist trotzdem total schlecht. Die Karten gefallen mir absolut nicht.
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
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(08.01.2013, 12:27)NaticX schrieb: Ist nur eine Splittergruppe namens the Strom, die weiterhin an der Allianzideologie festhält. Die Allianz wie in Halo2/3 gibt es nicht mehr.
Und das ist meiner Ansicht nach so ziemlich aus dem Hintern gezogen weil man sonst einfach keine wirklichen Gegner im Spiel hätte...
Die Prometheaner tauchen erst später auf und sind völlig lächerlich. Nix mit bedrohlich oder so. Laut 343i kann man bei denen ja verschiedenen Taktiken anwenden und blah. Kann man sicher, die Effektivste ist "out of range" bleiben und gemütlich einen nach dem anderen Ausschalten. Während die Ki durch Beamtenmentalität glänzt und die abreit verweigert. Alternativ, volles Magazin ins Sturmgewehr und die fliegenden dinger abschießen, und den Rest niederprügeln...
Ganz davon ab bleiben die Prometheaner völlig farblos und langweilig, und erinnern mich fatal an Digimon Tamers, wo sich die getöteten Gegner auch in Daten zurückverwandeln und Widergeboren werden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013, 16:33 von
Gabumon.)
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Ja ne ist klar, Gabumon erinnert sich an Digimon
Wenn man versucht Prometheaner Knights zu schlagen, schlagen die doppelt zurück.
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(08.01.2013, 18:09)MasterChief56 schrieb: Ja ne ist klar, Gabumon erinnert sich an Digimon
Wenn man versucht Prometheaner Knights zu schlagen, schlagen die doppelt zurück.
Ach Quatsch, hinlaufen, schlagen, gegnerischem Schlag ausweichen und Bam Backsmack. Gegner tot.
Ok, würde ich jetzt auch nicht bei denen mit Scattershot machen.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013, 18:49 von
NaticX.)
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Auf Legendär klappt das jedenfalls nicht!?! o.0
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(08.01.2013, 18:49)NaticX schrieb: Ach Quatsch, hinlaufen, schlagen, gegnerischem Schlag ausweichen und Bam Backsmack. Gegner tot. .
Das volle Magazin ist ja auch für die Flugdinger, die schlägt man so schlecht. Sind auch genau so nervig wie die Drohnen...
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Schlimmer, die haben Schilde und hauen auch meist sofort ab nachdem man sie einmal angeschossen hatt. Besonderst nervig mit Thunderstorm und Mythic, und die Schädel hab ich generell an. Die Drohen waren selbst in ODST nur halb so schlimm, trotzdem kein wirklich spassiger Gegnertyp
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(08.01.2013, 19:16)MasterChief56 schrieb: Auf Legendär klappt das jedenfalls nicht!?! o.0
Die Bewegungsabläufe der Knights ändern sich mit dem Schwierigkeitsgrad nicht.
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Also ich kann denen nicht auf Legendär ausweichen. Das liegt aber mit Sicherheit nicht an möglicherweise fehlendem Skill, denn ich denke, wenn ich die schlagen sehe, dass es gar nicht schaffbar ist, denen auszuweichen, deswegen glaub ich auch nicht, dass du es geschafft hast. Wenn ich z.B. einem Hunter-Schlag nicht ausweichen könnte (natürlich kann ich das), dann würde ich ja sehen und denken: "Es ist möglich, dem Schlag auszuweichen, nur mir fehlt der Skill" Aber wenn ich die Prometheans schlagen sehe, denke ich: "Das muss gescripted sein und so, dass man denen gar nicht ausweichen kann."
Bei den Hunter ist das ja auch so, dass es vom Ausholen des Arms bis zum eigentlichem Schlag fast 2 Sekunden dauert (=genug Zeit zum Ausweichen), beim Promethean Knight dauert das ganze 0.1 Sekunden.