Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(08.01.2013, 22:24)MasterChief56 schrieb:  Also ich kann denen nicht auf Legendär ausweichen. Das liegt aber mit Sicherheit nicht an möglicherweise fehlendem Skill, denn ich denke, wenn ich die schlagen sehe, dass es gar nicht schaffbar ist, denen auszuweichen, deswegen glaub ich auch nicht, dass du es geschafft hast. Wenn ich z.B. einem Hunter-Schlag nicht ausweichen könnte (natürlich kann ich das), dann würde ich ja sehen und denken: "Es ist möglich, dem Schlag auszuweichen, nur mir fehlt der Skill" Aber wenn ich die Prometheans schlagen sehe, denke ich: "Das muss gescripted sein und so, dass man denen gar nicht ausweichen kann."
Bei den Hunter ist das ja auch so, dass es vom Ausholen des Arms bis zum eigentlichem Schlag fast 2 Sekunden dauert (=genug Zeit zum Ausweichen), beim Promethean Knight dauert das ganze 0.1 Sekunden.

Du musst nicht immer mit deinen Beispielen ankommen, die soviel Aussagekraft haben wie [passendes Beispiel jetzt einfügen].

Mir egal ob du denkst, dass es gescriptet ist. Ich weiß dass es nicht so ist und ich weiß, dass meine Technik funktioniert. Interessiert mich auch nicht, ob du das hinbekommst, oder nicht. Wenn du es mit dem Timing nicht hinbekommst, nimm halt ne AA zur Hilfe.

Signature loading...
Zitieren

oder einfach out of range bleiben

Ist auch geil wenn die teile über eine Schlucht teleportieren Ugly
Zitieren

(08.01.2013, 22:35)NaticX schrieb:  
(08.01.2013, 22:24)MasterChief56 schrieb:  Also ich kann denen nicht auf Legendär ausweichen. Das liegt aber mit Sicherheit nicht an möglicherweise fehlendem Skill, denn ich denke, wenn ich die schlagen sehe, dass es gar nicht schaffbar ist, denen auszuweichen, deswegen glaub ich auch nicht, dass du es geschafft hast. Wenn ich z.B. einem Hunter-Schlag nicht ausweichen könnte (natürlich kann ich das), dann würde ich ja sehen und denken: "Es ist möglich, dem Schlag auszuweichen, nur mir fehlt der Skill" Aber wenn ich die Prometheans schlagen sehe, denke ich: "Das muss gescripted sein und so, dass man denen gar nicht ausweichen kann."
Bei den Hunter ist das ja auch so, dass es vom Ausholen des Arms bis zum eigentlichem Schlag fast 2 Sekunden dauert (=genug Zeit zum Ausweichen), beim Promethean Knight dauert das ganze 0.1 Sekunden.

Du musst nicht immer mit deinen Beispielen ankommen, die soviel Aussagekraft haben wie [passendes Beispiel jetzt einfügen].

Mir egal ob du denkst, dass es gescriptet ist. Ich weiß dass es nicht so ist und ich weiß, dass meine Technik funktioniert. Interessiert mich auch nicht, ob du das hinbekommst, oder nicht. Wenn du es mit dem Timing nicht hinbekommst, nimm halt ne AA zur Hilfe.

HALLO natürlich kann man denen ausweichen, egal auf welchem schwierigkeitsgrad.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Ich fand die Nahkampfattacke von denen immer absolut imba und habe gar nicht erst versucht denen auszuweichen, sondern bin dann direkt nur im Fernkampf gegen die vorgegangen, wie Gabumon schon beschrieben hat ;-)
Aber ein Versuch ist es wert, beim nächsten Durchlauf gehts ab in den Nahkampf!
Zitieren

Auf Legendär (evt. auch auf Heldenhaft) würde ich gerade bei Online Spartan Ops mit dem Nahkampf bei den Prometheanern sein lassen, gerade wenn ein Lag kommt, ist es vorbei mit dem Ausweichen. Ein Treffer und man beißt ins Gras. Aber bei guten Verbindungen würde ich erst mit einer "überladenen" Plasma-Pistole erst den Schild ausschalten, das hilft wie bei den Eliten ungemein, nur daß die Prometheaner nicht erst stehen bleiben und schreien wenn der Schild weg ist. Prometheaner mit der Verbrennungskanone (dem Prometheaner "Raketen"werfer Dings) sollte man eh nicht frontal angreifen, bei denen kommt man dann nicht mal in Schlagdistanz, das gleiche gilt für die Binär-Sniper Waffe (auf den Kreis vorm dem Prometheaner Kopf und den Ziellaser achten).
Zitieren

Halo 5: 343 Industries verspricht mit dem Nachfolger einen ‘noch viel besseren Titel’

Laut 343 Industries' Frank O'Connor möchte man mit "Halo 5" einen Titel abliefern, der "Halo 4" qualitativ noch einmal überflügelt.


Ergänzend zur Ankündigung, dass sich die “Halo 4″-Community auch in den kommenden Wochen über neue Inhalte freuen darf, verlor 343 Industries’ Frank O’Connor ein paar Worte über die Entwicklung von “Halo 4″.
Dabei hob er vor allem den reibungslosen Übergang der Marke von Bungie zu 343 Industries hervor: “Halo 4 ist das beste und sich am schnellsten verkaufende Halo-Spiel der Serie. Es hat zahlreiche Awards gewonnen – vom Award für die beste Grafik auf den VGA bis hin zum Spiel des Jahres bei den Inside Gaming Awards. Wir haben die Engine verbessert, das Universum erweitert und das Storytelling, die Technologie und selbst das Marketing innovativ gestaltet.”
Trotz allem scheint O’Connor mit “Halo 4″ nur bedingt zufrieden zu sein und lässt mit einem Blick auf “Halo 5″ verlauten: “Da gibt es etliche Sachen, die wir hätten besser machen können. Es gab da Features, die nicht den Weg ins Spiel gefunden haben, Glitches, die wir hätten beheben können, und vermeidbare Fehler. Zudem gab es DLC-Fiaskos und Aussetzer bei der Kommunikation.”
In die Karten ließ sich O’Connor hinsichtlich “Halo 5″ bisher aber nicht schauen. Daher wird abzuwarten sein, ob der Titel überhaupt noch für die Xbox 360 und nicht erst für den Nachfolger in Form der Xbox 720 erscheint.

http://www.playm.de/2013/01/halo-5-343-i...tel-69437/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wahnsinn! Ein Entwickler kündigt an, dass ihr nächstes Spiel besser wird, als das vorige. Das haut mich jetzt echt um...

~d(^_^)b~
Zitieren

(10.01.2013, 14:39)Sparki schrieb:  Wahnsinn! Ein Entwickler kündigt an, dass ihr nächstes Spiel besser wird, als das vorige. Das haut mich jetzt echt um...

Wenn es noch auf 360 kommt, dann JAZwinkerD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Aja, Preise ohne Wert anführen, denn "Spiel des Jahres" ist kein geschützter Titel. Dann noch hinterher schieben das Halo 5 ja besser wird als Halo 4

PR Geblubber³...

Das ist 100% das gleiche geschwurbel was der auch schon nach Halo 2 und 3 abgelassen hat
Zitieren

(10.01.2013, 14:09)Oli schrieb:  ... Xbox 360 und nicht erst für den Nachfolger in Form der Xbox 720 erscheint.

http://www.playm.de/2013/01/halo-5-343-i...tel-69437/

Wenn ich irgendwo noch einmal von irgend einem noch so guten und schlechten Magazin den Namen "Xbox 720" lese, dann fress ich Kraut und Rüben und **** denen die Bude mit lauter kleinen Kugeln voll -.- Ich schieb so einen Hass wenn ich so einen schmarrn lese, unglaublich Mauer

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin