Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

System Integrity Confirmed

Zitat:The following is taken from various posts in Sk1ll4x3D's thread on CompoundIntelligence. As we've all agreed that spreading and sharing information is of paramount importantce, I just wanted to share this discovery with the people who are primarily using this forum and see if you guys concur with this rather exciting possibility.

As we all know, AdjutantReflex asked the question, "On whose golden wings will we fly from blackest Earth to brilliant heaven?" The correct answer to this question, as many of us correctly predicted, was "Iris."

Sk1ll4x3d and his girlfriend B4D Bunny found out that in 1847, scientists discovered an asteroid, the 7th discovery in a series of asteroid discoveries, and named it "7 Iris." 7 Iris was observed occulting a star on 7/25/1997.

As those of you who are familiar with Bungie lore know, the Marathon Colony ship was the hollowed-out moon Deimos, first discovered in 1877 and first photographed in 1977.

Now we have a definitive name associated with a real-life asteroid with 7s abounding -- the 7th asteroid discovered, in 1847, named "7 Iris," and observed occulting a star on the 25th day (5+2=7) of the 7th month of 1997.

Now AdjutantReflex asks us who will be ferrying us from "blackest Earth" to "brilliant heaven"?

On whose golden wings will we fly? Iris -- 7 IRIS. An asteroid, hollowed out to form a spaceship.

Any comments or further insights?

Und was sagt mir das jetzt?

Ach und wo wir gerade bei der 7 sind. Schaut euch mal meinen Gamerscore an!! Nuts

lol
Das soll Auskunft geben, wo die Posts herstammen und wer bzw. was Iris ist xD
Zitat:Marathon Colony ship
Das hat was mit dem Game Marathon zu tun, das doch jetzt dann kommen soll für Arcade.

EDIT: Und leute wisst ihr wie amüsant ich fand, das dieser Adjutant Reflex euch an der Nase rumgeführt hat?! Lol Ich kenne ihn nicht, nicht das jetzt jemand das meint, aber das war doch schon iwi klar, dass das kein echter Mitarbeiter von Bungie war Tricky

Ich finde es nur seltsam, dass AR noch immer nicht gesperrt wurde......

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

so also zum countdown der dreht völlig ab der endet sowies ma denken kann HEUTE noch so wie der rum raßt...

zum zweiten is das ganze ne werbekampagne und wenn ihr da mal die eine seite anshaut da steht das des ganze bis zum sommer so gehen wird und immer mehr ungeahnte geheimnisse aus dem halo universum bekannt gegeben werden.

ich denke mal das macht bungie weil sie nicht die ganzen offenen fragen nicht ins spiel einbauen wollen bzw können deswegen so...
PS: einen großteil der texte hat frankie geschrieben...

bin mal gespannt was sich heute für ein geheimnis lüften wird...

Edit: nur mal so zu atlantis oder so... ich glaube nicht das das was mit nem anderen game zu tun hat. weil microsoft doch sogar dazu stellung bezieht und zugibt das des ne reine halo werbe kampagne is...

Spartans never Die, We’re just missing in Action

[center]Man ich habe keinen Plan wie ich da meine Antwort reinschreiben kann xD New Topic kanns ja wohl nicht sein^^
Help pls per PM...mit meiner Antwort meine ich die von Seite 9 hier Zwinker
Weil Mastershif ja meinte ich soll sie auf Bungie.net reinstellen.

Greeeetz
id99xtc117[/center]

Inhaltlich habe ich das schon alles verstanden, aber die Sache mit Marathon muss mir wohl entgangen sein.

Ich glaube morgen werden wir alle etwas schlauer sein.

wieso morgen? der knackt heut noch...

Edit: also habs ma gecheckt.

60sek im countdown brauchen jetzt nur noch in real 10sek...

also wer etz langeweile hat kanns ja ma ausrechnen wann der countdown jetzt stoppt...

der braucht nur noch 1/6 der zeit

EDIT: MOMENT MAL LEUTE irgendewie glaub ich das der countdown garnicht endet...

weil: bei mir stand vorhin schon 1.6.13.66 so ca

und dann seh ich auf den timer hier auf der seite wo stand: 1.13.12.66

also habe ich auf aktualiesieren der seite gemacht: plötzlich stand da : 1.13.05.66
dann wieder auf aktualisieren : 1.13.25.66

probierts mal aus immer aktualiesieren: ICH GLAUBE DER COUNTDOWN SPIELT MIT UNS...

Nuts Ohh man, ihr wisst ehrlich net was Marathon ist, Marathon hat mehr mit Halo zu tun als Microsoft und genaus so viel wie Bungie selbst auch mit Halo zu tun hat, Marathon ist der vorläufer von Halo, auf ihm wurde alles aufgebaut, naja, wies aussieht besteht gewaltiger aufholbedarf, naja, fangen wir von vorne an...

Willkommen bei Halo Universe... Rolleyes Lol

BTT. Ehrlich jetzt, ihr solltet euch darüber informieren, lohnen tut es sich auf jedenfall! Zwinker

hm.. zum Countdown, ich finde er ist schneller geworden, auf jedenfall waren die hundertstel Sekunden letztens noch eindeutig langsamer, aber das der Countdown immer noch am Freitag abläuft halte ich für sehr gut möglich, naja, ich lass mich überraschen! Zwinker Smile

@Aty: Wo dus sagst fällt es mir auch auf!^^ Naja, thx für die Info! Zwinker P

Edit: Von halofreak aus Halobase

Zitat:erinert mich an akte x das ganze

bei mir rennt die zeit auch schneller, ich lass sie aber jetzt laufen ohne zu beenden und dann werd ich euchs sagen, was passiert

vllt wird die zeit ja in allianzmaßen gerechnet? das erklärt einiges

Wäre doch ne möglichkeit, die Allianz bassiert auf Blutsväterwissen, genau so wie das wissen der Menschen (natürlich indireckt, aber im grunde schon! Zwinker ), ich halte es für möglich das wir hier eine Allianzuhr vor uns haben, allerdings muss es net sein! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

lest ma meinen höheren eintrag der countdown verarscht uns...

Übrigens das sieht man auch daran schaut euch mal die countdown zähler hier im thread an eigentlich müssten alle gleich sein...

KOMISCH!!!

Zitat:Original von MasterCheef117
lest ma meinen höheren eintrag der countdown verarscht uns...

Ne glaube ich kaum, Bungie ist nich der Typ der rätsel aus belustigung macht, ausserdem würde das zu 100% nach hinten los gehen, wenn der Countdown ne verarsche wäre würde er nicht ständig niedrigen werden, auf jedenfall wissen wir nächstens mehr! Zwinker

Edit: Bungie ist eher der Typ der Rätsel mache, um 1. Werbung zu machen und 2. die Werbung so zu machen das man ncihts dagegen hat, sondern sogar richtig spass daran hat! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin