Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Shisha Thread
#31

@fraige: wir sind hier bei bungie.de! also immer die meinung vertreten: drogen sind nciht unser freund ;P

2... wenn ihr was zu shishas wissen wollt fragt mcih... wenn ich das so lese krieg ich kopfschmerzen was da teilweisse zusammen geschrieben worden is... nix gegen euch.. is einfach so...

zuerst: ganz am anfang kam die frage ob minze überhaupt schmeckt! allein nich aber wenn der tabaktopf groß genug ist kann man super mischen: orange traube kirsche und andere fruchtsorten eignen sich super zum mischen hat dann einen frischerne geschmack!

tabak generell:ich würde nich auf no-name marken vertrauen! billige marken sind nakhla und serbetli sind in jedem guten tabakwareladen zu haben und kann man auch empfehlen!

wers gern edel und mit super geschmack mag: al fakha ist eine absolute edel-marke in deutschland aber nur mit kontakten unter der ladentheke zu bekommen weil seine feuhtigkeit über der gesetzlichen 5%hürde liegt

das mit der rauchmenge: es kommt nicht auf die größe an... nicht nur:P

zuerst natürlich: wie feucht is der tabak! der tabak is am anfang immer in ner platiktüte- luftdicht! nach dem öffnen am besten in eine tupperdose! dann bleibt er feucht und trocknet nicht aus... 2. man kann tabak ansetzen einfach ne halbe stunde vor dem rauchen die tabakmenge die man für den topfbraucht in ein glas tun und 3-4 tropfen(nicht mehr!) dazugeben, umrühren und einziehen lassen mit plastikfolie abdecken!i

ch selber hab eine 20 cm shisha( http://www.shisha-world.com das soll keine werbung sein aber ich persönlich kauf da am liebsten ein... man bekommt da nur maschinell gefertigte shishas und die sind qualitativ die besten! ausserdem is der tabak gut der da angeboten wird siehe oben!) und mit der bin ich total zufrieden! steht direkt neben meiner box damit ich werden dem unospielen rauchen kann^^...

achja... ich rauch 6-8 mal im monat und wenn man nicht richtig viel sport macht merkt man nix dass irgendwie die kondition drunter leidet... aber zb wenn ich heim nen steilen berg fahren muss merk ich dass es n bisschen aus der puste bringt... aber das is ja normal beim rauchen....

wenn ich noch fragen habt bitte NICHT in icq oder pn schreiben icq nervt wenn ich dauernd leute add und pn schau ich nie an... einfach im tread reinschreiben...

mfg orion
Zitieren
#32

@Orion:


erst ma Minze mit anderen tabbacksorten gemischt schmeckt meiner Meinung nach nur zum kotzen. Minze pur is da schon viel besser weils einfach nen ganz besonders erfrischenenden geschmack hat....aber is ja jedermans geschmacksache un darüber lässt sich ja bekanntlich streiten

was du sonst so zum Taback gesagt hast ist natürlich vollkommen richtig no name produckte sind einfach nich so gut wie die guten

um nochmal auf die rauchmenge einzugehen....es is vollkommen latte wie groß die shisha is meine ist nur um 20cm groß un da kommt genauso viel rauch raus wie bei meiner 1.20m shisha....das geheimnis liegt darin nicht zu viel un nich zu wenig wasser in die bowl zu kippen und natürlich feuchten taback zu nehmen und davon auch nicht zu viel.

was ich neben shisha-world empfehlen kann ich noch www.shisha-laden.de

und nur weil du 6-8 mal im monat ein paar köpfe rauchst heißt das noch lange nicht das du hier der meister der dinge bist....ich kenn leute die öfter als ich eine rauhcen un trotzdem kein plan haben wie man eine ordendliche shisha baut

in dem sinne fröhliches blubbern
Zitieren
#33

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Sir Sven

achja shisha is 100mal schädlicher so nebenbei erwähnt ....

Sorry, es geht zwar hier um Musik, aber das kann ich nicht so stehen lassen! Tongue

Eine Shisha entspricht ungefähr 1-2 Zigaretten und außerdem gibt es was Neues aufm Markt: Biotabbak, OHNE Nikotin und damit völlig ungiftig Zwinker
Ne feine Sache, aber leider noch nicht in Deutschland erhälltlich, so ist jedenfalls mein letzter Stand der Dinge Rolleyes
Ich selbst habe keine Shisha, aber ich rauche ab und zu mal bei Freunden mit.

sorry für "Musik-Thread-vollspamming" ^^

Doch der Tabak war erhältlich, hab dne mal in Rose gehabt mann alder sooooo geil. Da warn noch mehr als 5% feuchtigkeit drinne. und der hat gequalmt. und garnicht mal gefetzt. der is aus Zuckerrohr. Meines wissens is der aber mitlerwile in deutschland verboten, wegen dem hohen Feuchtigkeitsgehalt =(
Zitieren
#34

Hab nun seit gut 3-4minaten auch ne Shisha, allerdings is mir das Glas kaputt gegangen. Is von Alladin oder so hab den genauen Namen leider vergessen.

Kann mir jemand auch sagen wie ich es vermeiden kann das der Tabak so oft anbrennt? Habe es mit weniger Versucht, dann mit mehr Melasse, dann mal weniegr oder mehr löcher. Natürlich war des Alu immer schön stramgezogen.
Zitieren
#35

Zitat:Original von Risus
Hab nun seit gut 3-4minaten auch ne Shisha, allerdings is mir das Glas kaputt gegangen. Is von Alladin oder so hab den genauen Namen leider vergessen.

Kann mir jemand auch sagen wie ich es vermeiden kann das der Tabak so oft anbrennt? Habe es mit weniger Versucht, dann mit mehr Melasse, dann mal weniegr oder mehr löcher. Natürlich war des Alu immer schön stramgezogen.

Entweder ist der Tabak scheiße...
Oder du machst die Löcher einfach zu groß^^ Also ich habe immer nen minimalen Abstand zwischen Alu und Tabak und bei mir ises noch nie angebrannt Zwinker
Zitieren
#36

Shisha hab ich jetzt seit ca. einem Jahr... natürlich wirkt sie wie viele Zigaretten auf einmal... aber da ich sie auch nur so alle 1-2 monate auf Partys konsumiere ist das nichtig... wirklich empfehlen kann ich vom Geschmack Apfel, Himbeere und Mango... nur Schokotabak finde ich wirklich übelst widerlich.
Zitieren
#37

Nochmal für ALLE;
Zitat:PS; Der Thread soll nur für Shisharaucher sein... Antiraucher und solches Zeug hat hier nix zu suchen, und Hasstiraden gegen das rauchen erst recht nicht
Bitte beachten!
Moralapostel die mit Möchtegern-Galileo-Wissen versuchen hier über Shishaschädlichkeit usw. zu moralisieren haben hier nix verloren, denn wer raucht, weiss selber, dass es schädlich ist Zwinker

btt;
Bin grad am schauen, was für ne neue Shisha ich mir zulegen will... Die, die ich momentan hab ist wzar nicht schlecht, aber ich will mal ne etwas grössere, vielleicht so um die 90cm oder so...
Uhnd Tabak werd ich auch mal etwas mehr bestellen, und vorallem mal neuen. Langsam wird Peach und kokosnuss langweilig, auch wenn's verdammt genial ist. Werd mal in den nächsten Wochen, so ab dem 25.9 etwas experimentieren...
Btw ist es sehr empfehlenswert, in die Bowl Ananassaft und einen Eiswürfel zu füllen (wenn der Saft nicht genug gekühlt ist) und oben Kokosnusstabak zu verwenden... Schmeckt in etwa wie Piña Colada, sehr zu empfehlen Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#38

sry dass ich gegen brutes "regeln" verstosse aber habt ihr nix besseres zu tun wenn ihr euch mit freunden trefft sry aber das is nicht normal o.0
Zitieren
#39

da stimm ich dir vollkommen zu D Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#40

Zitat:Original von chrispy1
sry dass ich gegen brutes "regeln" verstosse aber habt ihr nix besseres zu tun wenn ihr euch mit freunden trefft sry aber das is nicht normal o.0

definiere bitte "normal"

unter anderem mache ich persönlich die verschiedensten Dinge wenn ich mich mit Freunden treffe, manchmal eben einfach nur abhängen, plaudern und vielleicht zur gemütlichen Abrundung noch ein Bier trinken oder noch ein bisschen Shisha rauchen... natürlich ist es etwas gesundheitsschädlich... aber ich sehe nicht ein was daran abnormal sein soll...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin