Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Literatur: Der Bücher-Thread

Tolkien hat noch sehr viel mehr um das ganze Universum des HdR geschrieben is aber alles schwierige Literatur und ganz sicher nich für jedermann geeignet "Das Silmarillion" ist die zusammenfassung von allem aber teilweise wie ne Biebel geschrieben also echt schwer Zwinker

Ja hab auch mit Band 1 angefangen wobei ich den lange schleppend fand gegen später zumindest wars gut und zum schluss kam der kick dass auch band 2 her muss den fand ich echt geil aber teil 3 fand ich bisher am besten Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Was mich an der Reihe fasziniert hat war auf jeden Fall das Ende. Damit hätt ich echt nich gerechnet. Aber pssst...
Vielleicht sollte ich die Reihe auch nochmal lesen, vieles is leider schon arg verblasst.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

kennt zufällig jemand What if? Was wäre wenn? von Randall Munroe?
Zitieren

Nach diesen Regeln leben wir Gamer doch seit Jahrzehnten, das Buch nehme ich jetzt immer als ausrede.
[Bild: unbenannt2kunx3vwaz.png]
"Müssen wir wirklich abnehmen, aufräumen und uns ökologisch korrekt verhalten? Vorwärtskommen im Job, zu allem eine Meinung haben und rausgehen, wenn die Sonne scheint?
Nein! Einen Scheiß müssen wir! Die Leute sterben nicht, weil sie zu wenig Licht bekommen. Sie sterben, weil sie zu wenig Spaß haben."
Zitieren

Die Bücher von Jaud sind eigentlich immer recht witzig.
Nur bei den Verfilmungen hapert es... Stoned
Zitieren

Eigentlich bin ich ja ein Anhänger der Fantasy-Abteilung, da ich aber in letzter Zeit viel davon gelesen habe wollte ich mich mal in anderen Genres umschaun. So stehen jetzt einige Psychothriller auf meinem Nachttisch, wie zum Beispile Dan Wells ''Ich bin kein Serienkiller''

Doch zunächst werde ich mich aber hoffentlich an dem Horror-Endzeit-Thriller ''Der Übergang'' erfreuen. Abgesehen davon, dass der Klappentext schon recht gut klingt hat mich die Kritik von Stephen King für dieses Buch gereizt. Er wird zitiert mit: ''LESEN SIE DIESES BUCH, UND DIE WELT WIE SIE SIE KENNEN, WIRD ES NCIHT MEHR GEBEN''

[Bild: der_uebergang-9783442469376_xxl.jpg]

Ich werde dann hier schreiben ob ich das Buch weiterempfehlen kann Smile

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Hab mir jetzt mal "Der Marsianer" zugelegt. Buch und Film werden ja mächtig gehypt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(07.10.2015, 11:44)Tobias schrieb:  Doch zunächst werde ich mich aber hoffentlich an dem Horror-Endzeit-Thriller ''Der Übergang'' erfreuen.

Habe ich schon einiges gutes drüber gehört. Berichte mal.
Ist aber der Anfang einer Trilogie... Weitere Bücher musst du also einplanen. Zwinker

Und zum Marsianer: Auch wenn der Film mir derzeit etwas zu sehr gehypt wird, hat das Buch massig gute Rezensionen bekommen. Ich setze das mal auf meine Liste...
Zitieren

Das Buch "The Martian" ist sehr, sehr gut. Habs innerhalb von zwei Tage verschlungen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(08.10.2015, 11:26)Marc schrieb:  
(07.10.2015, 11:44)Tobias schrieb:  Doch zunächst werde ich mich aber hoffentlich an dem Horror-Endzeit-Thriller ''Der Übergang'' erfreuen.

Habe ich schon einiges gutes drüber gehört. Berichte mal.
Ist aber der Anfang einer Trilogie... Weitere Bücher musst du also einplanen. Zwinker

Ist mir bewusst Smile und das Buch hat schon 1000 Seiten Nuts
Aber je mehr ich zulesen habe, umso mehr motiviert mich das Abends auch mal die Glotze auszulassen. Hab jetzt auch noch 16 ungelesene Bücher im Regal, wovon in etwa die Hälte zu irgendwelchen Reihen gehören Nuts

Der Anfang von ''Der Übergang'' ist ganz gut gelungen, habe jetzt ca. 50 Seiten hinter mir. Nur ein Kapitel aus E-Mail Auszügen war etwas gewöhnungsbedürftig. Mal schauen wie es sich auf den nächsten Seitenso entwickelt.

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin