Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Literatur: Der Bücher-Thread

Ich kann immer wieder nur das selbe Bild "verbal" malen.
Du sitzt morgens an deinem Frühstückstisch und dank Murphy's Law und Physik (dem alten Arsch) fällt dir dein dickbestrichenes Nutellabrot natürlich... auf deinen Ebook-Reader. Was bei der Zeitung keine große Sache ist, stell ich mir bei einem elektronischen Gerät schon schwieriger vor Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(09.04.2013, 21:33)boogiboss schrieb:  Was für ein Model hast du? (link)

Benutzt du nicht dein iPad dafür?

Meist du jetzt mich???
Wenn ja, ich benutze kein iPad, sondern ein 7 Zoll Kindle Fire HD von amazon. Hat nur 200 € gekostet, obwohl es eigentlich ein vollwertiges Tablet ist und nicht nur ein ebookreader. Von der Qualität her ist es besser als ein ipad Mini, aber schlechter, als ein iPad (Normal), was aber auch viel mehr kostet. Ich wollte ein Tablet haben, aber als Leseratte aber auch einen eBook Reader. Das kindle fire hd ist ein Tablet, allerdings mit Schwerpunkt auf Bücher und ist deshalb für mich perfekt. Kindle Paperwhite ist z.B. nur ein E-Book Reader und kein Tablet...
Link: http://www.amazon.de/kindle-fire-HD-tabl...B0083PWAWU
Zitieren

Also ich kann mir durchaus vorstellen, von Büchern zu Ebooks zu wechseln. Bücher lese ich einmal durch, danach verstauben sie im Schrank und stören beim Umzug;-) Allerdings würde ich die dann auf nem Tablet lesen und mir nicht extra nen Ebookreader holen.
PS: Man kann ja für den Urlaub und den Tag am Strand zusätzlich ein normales Bich mitnehmen und das Tablet im Safe lassen;-)
Zitieren

(10.04.2013, 12:51)Jens schrieb:  Ich kann immer wieder nur das selbe Bild "verbal" malen.
Du sitzt morgens an deinem Frühstückstisch und dank Murphy's Law und Physik (dem alten Arsch) fällt dir dein dickbestrichenes Nutellabrot natürlich... auf deinen Ebook-Reader. Was bei der Zeitung keine große Sache ist, stell ich mir bei einem elektronischen Gerät schon schwieriger vor Ugly

Man kann doch leichter ein Display abwischen als ein Blatt Papier das sofort die Feuchtigkeit und andere Zusatzstoffe aufsaugt? Ask
Also deine Zeitung oder dein Roman hat nach beschriebenem Szenario einen permanenten braunen Fleck, dein Bildschirm nicht.


Ich weiß mit Ebookreadern auch nichts anzufangen, Tablets zur Not ja, weil ich für Comics die nicht mehr gedruckt erhältlich sind ein Farbdisplay brauche. Auch für den Job ist das essentiell, Lehrbücher mit farbigen Diagrammen lassen sich leider nicht auf einem Kindle anzeigen. Allerdings geht nichts über den Geruch und die Haptik von gepresstem Chlorophyll.
Zitieren

(10.04.2013, 17:06)Paul schrieb:  Lehrbücher mit farbigen Diagrammen lassen sich leider nicht auf einem Kindle anzeigen.

Echt nicht? Ich hab zwar noch kein Buch mit Diagramme n gelesen, aber ich habe schon etliche Bücher mit eingebetteten Bildern gelesen (Diagramme also einfach als Bilddatei speichern), oder Excel wird ja schon vom System unterstützt, vielleicht ist es ja möglich, ein Exceldiagramm in ein Buch einzubinden. Ich kann auch falsch liegen, weil ich mich in dem Bereich nicht sooooo auskenne...
Wenn die Bücher als *.docx Datei vorliegen (Word), müsste das auch sowieso gehen, weil Tabellen oder Diagramme in Word einfügen sollte ja kein Problem sein.
Zitieren

Ich bin mir nicht sicher ob es technisch möglich ist, aber ich kann mir nicht vorstellen dass man Bücher wie etwa den Demtröder gut genug anzeigen kann, um damit vernünftig zu arbeiten.
Zitieren

Hat irgendwer die Romane zu The Walking Dead gelesen? Wenn ja, empfehlenswert? Die sollen ja angeblich abseits der Serienstory spielen und noch bisschen Hintergrundwissen vermitteln. Wäre ne gute Überbrückung bis es im Herbst mit Staffel 4 weitergeht. Aber lohnt sichs wirklich?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich hab einen gelesen, dabei ging's um den Anführer aus dem Dorf, fand das Buch gut.

BLuBB
Zitieren

Romane zu Walking Dead? Damit ich das richtig verstehe, es gibt jetzt Bücher (zu einem Game?) zu einer Serie zu einem Comic? Nuts
Inception!
Zitieren

Ja gibt es. Ich glaube 3 bis jetzt. Wenn ich das richtig verstehe wird vor allen Dingen der Werdegang des Governer beleuchtet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin