Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Literatur: Der Bücher-Thread

(24.12.2010, 14:08)Psychonaut schrieb:  Karen Travis hat einiges an Erfahrung in dem Bereich und war früher als Verteidigungskorrespondentin tätig.

so liest sich das dann auch..
Zitieren

Zumindest hat die Dame schon mal den Philip K. Dick Award gewonnen, und das heißt schon mal was.

Ich hab nur noch keine Star Wars Bücher von ihr gelesen, weil ich noch nicht bei der Lagacy Storyline bin, aber die Tatsache dass sie hauptsächliche diese Clone Wars Romane schreibt macht sie mir nicht wirklich sympathisch.
Zitieren

passt das hier? Naja Buch ist Buch

Hab vorhin beim Aufräumen mein 5. Schuljahr Englisch Buch gefunden, furchtbar.. "I´m Pat Best, i´m eleven Years Old".. that is so stupid ..

Ugly
Zitieren

Ich bestell mir im Januar drei Bücher von Micheal Scott, alle drei über Nicholas Flamel. Hat mich interessiert und so teuer sind die Schinken gar nicht. Hoffen wir mal, dass die Sachen gut geschrieben sind Zwinker
Zitieren

mal grad an alle die die wächter bücher gelesen haben: wie kam anton zu wache bzw wurde als anderer erkannt? wenn ich mich recht erinnere wurde er doch bei so einem basistraining zufällig von Geser entdeckt, oder? weil dem film nach ist der zu einer hexe und wollte eine ex zurückgewinnen und deren ungeborenes töten lassen? wenn ich nicht falsch liege, war das doch die eröffnung von teil 2, aber dass es da nicht anton war, sondern ein anderer mensch.

desweiteren wird der film damit eröffnet, dass geser und sebulon den großen vertrag geschlossen hätten. das ist doch auch nirgends im buch, oder?

edit: darstellung des vom zwielichts verschluckt werden geht langsam voran und nicht von jetzt auf gleich, boah ist der film schlecht umgesetzt

edit2: und jetzt ist jegors mutter auch noch antons besagte ex, davon stand im buch wohl auch nix, oder?

edit3: noch besser: er wäre jegors vater Nuts davon stand im buch nichts? oder bin ich komplett falsch?

edit4: (hier für extra nochmal den lapi hochgefahren, da das ende vom film so anders war): kommt am ende des ersten bandes nicht schon raus, das jegor gar nicht so imba ist, sondern nur von geser versorgt wurde, um sebulon abzulenken, damit geser in aller ruhe swetlana auf die seite des lichts ziehen kan? und seit wann kann sebulon ein schwert aus seiner wirbelsäule ziehen? und nochmal: anton war doch nicht jegors vater, oder hab ich echt so gepennt bei der lektüre?!?! und kommt am ende von wächter der nacht nicht schon eigentlich der teil mit der schiksalskreide?
Zitieren

Also wenn das Buch genauso ist, wie der Film, dann werde ich es wohl niemals lesen.
Zitieren

(31.12.2010, 14:24)Dathober schrieb:  Also wenn das Buch genauso ist, wie der Film, dann werde ich es wohl niemals lesen.

ließ sie. die sind 100000000000000000000mal besser!
Zitieren

Gut, da bin ich ja beruhigt. xD
Zitieren

Also ich hinterlasse mal zwei nette Links mit Rezensionen Zwinker über
Er sucht Sie
und
Feuchtgebiete.
Viel Spaß ;D
Zitieren

(31.12.2010, 16:20)Risus schrieb:  Feuchtgebiete.

Wort!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin