Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MA5B oder BR-55?
#51

Ich find im Multiplayer das BR besser und in der Kampagne das MA5B/C. Aber das MA5B aus Halo 1 fand ich besser als das MA5C aus Halo 3. Vorallem is die im Multiplayer etwas zu stark und meiner Meinung nach war die MP aus Teil 2 eine bessere Startwaffe. Nuts

~d(^_^)b~
Zitieren
#52

@Sparki: Das Br is auf jeden Fall besser als das MA5C, weil es einfach eine starke, immer brauchbare waffe ist. Aber das MA5C ist auf jeden Fall besser als die MP als Startwaffe.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#53

Die Mp war zwar schwach aber ich fand es irgendwie besser, wenn man noch nich gleich nach dem Respawn so stark ist wie mit dem MA5C in Halo 3. Und bei Halo 3 kommt es so oft vor, dass 2 mit dem MA5C anfangen zu schießen, aufeinander zurennen und schlagen. Und da entscheidet halt nur Glück darüber, wer am Ende noch steht.
Zudem bin ich der Meinung, dass Bungie wegen dem Sturmgewehr als Startwaffe, die Möglichkeit 2 Waffen gleichzeitig zu benutzen, getrost hätte weglassen können. In halo 2 hat es einen noch was gebracht...

~d(^_^)b~
Zitieren
#54

Also das MA5B Sturmgewehr ist ganz klar bei Distanzgefechten im Vorteil, ich rede von ungefähr 5-10 Metern. Mit nem guten Aming hat man den Gegner schneller down, wie mit dem BR.
Alles andere, also was in die weitere Distanz geht, ist die BR ganz klar die besser Wahl, da sie einfach genauer schießt, auf Entfernung streut das Sturmgewehr einfach zu sehr.

Im direkten Nahkampf müsste das BR auch besser sein, weil ein Schlag + ein Headshot = Tod ----> so einfach
Mit dem Sturmgewehr dauerts nen Tick länger.

FTS
Fuck The System
Zitieren
#55

muhaha meine stimme hats ausgeglichen. Ich bevorzuge das kampfgewehr aus folgeden gründen
1. zoom
2. in der nähe gute hs ( z.b. wenn man von einem mit partikel schwert angesprungen wird)
3. sehr zielgenau
Zitieren
#56

dat MA5B is scheiße da geb ich euch recht aber das MA5C is sau geil obwohl ich online eig. immer gerade das nehme was ich in die finger bekomme

Bad 50z
Zitieren
#57

MA5C is doch shit
im mp is des zu imba
in der kampagne gibt es bessere alternativen (bis schwierigkeit normal->schlagen, ab heroic->eig fast alles)
das magazin is für den solo-modus auch viel zu klein, bzw die durchschlagskraft der AR is zu schwach
da schluckt ein brute nen ganzes magazin, oneshot !!!. absolute verschwendung
ey und der sound ...erbärmlich schlecht

MA5B war definitiv besser
hatte was von beiden waffen
meine theorie is dass die auf der POA den MacGyver mit an bord hatten
der hat die ganzen MA5C's und SMG's zusammengebaut und daraus die MA5B's gebastelt
danach is er verreckt und niemand weiß jetzt noch wie er das gemacht hat
genauso mit der BR
er hat sie auseinander geschraubt und daraus die genialen M6D's gezaubert

jetzt dürfen wir uns mir der BR zufrieden geben
naja auch ganz gut Smile
Zitieren
#58

in Halo 1 war ganz klar die MA5B das geilste was es gab, hab sie in Halo 2 sehr vermisst und hab lange gebraucht mich an die BR zu gewöhnen, aber als ich dann merkte wie gut man damit headshots im multiplayer machen konnte gings dann eigentlich ^^ bei Halo 3 finde ich is das BR zwar stärker, aber mit dem MA5C in der Hand kommt so ein geisses, langvermisstes Halo feeling wieder, auch wenn die waffe schlechter is als die in Halo 1

aber kann mir mal jemand sagen was dieser programmierfehler BXR ist?
Zitieren
#59

BR finde ich geiler, weil die mehr schaden macht und wenn man die richtig beherrscht hauste alle weg =)
In halo 1 war die AR viel geiler als in teil3
Zitieren
#60

eindeutig das BR damit klatscht man jeden auf fast alle entfernung

Bad 50z
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin