Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MA5B oder BR-55?
#31

Zitat:Original von Jean9465
Zitat:Original von sniper @ pro
eigtl find ich das MA5b stärker für den nahkampf und das BR-55 gut für etwas größere entfernung

Schon mal von BXR gehört??? Dann ist das Problem mit dem Nahkampf auch aus dem Weg geräumt. Deswegen bevorzuge ich das BR.

Mfg
Jean9465

um erlich zu sein hab ich's noch nie gehört kan mich jemand aufklärn????? Ask
Zitieren
#32

Ich finde das Br55 besser als das M5ab es ist durchsclagskräftiger un man genauer damit zielen
Zitieren
#33

aber da ist wieder die munition die euserst gering vorhanden ist beim MA5B sieht das anders aus da kommst die mit einer kompletten ladung also 60x10 oder 600 schuss locker durch ein level durch must bloß ab un zu mal zuschlagen.....

beim BR55 ist die munition wirklich stärker aber schwächer auserdem der nahkampf ist echt ein problem

was ist BXR Ask Ask Ask Ask
Zitieren
#34

ich sag jetzt mal MA2B (ja mit nen 2er) wer die halo bücher gelesen hat muss die kennen ansonsten würd ich sagen die BR
Zitieren
#35

ja das ma5b ist viel schwächer als das ma2b so find ich es im ersten buch beschrieben
ich bin aber beim driten buch erst so bei der hälfte
da war das kampfgewehr ach schon mal erwähnt zwar nicht mit dem nahem aber es kan das bloß sein wen es leichter als das ma2b und das ma5b ist und dan 2-fach zoom un panzerbrechende munni kan es da snur sein xD
Zitieren
#36

ja will nur sagen spam mal nicht soviel
nur freundlich gemeint >.< Tongue Readitis auch gegen die regeln ^^'

also versuchs bite einzuhalten ES FÄLLT ETWAS AUF
aber naja

BACK 2 TOPIC!
du hast doch immer gesagt du LIEBST menschenwaffen oder etwas nicht?
jetz aufeinmal nicht mehr?!
Zitieren
#37

ich find beides richtig gut nur da ma5b mehr im nahkampf überzeugen kann hab ich für dieses sturmgewehr gevotet
Zitieren
#38

also, da man die beiden waffen schlecht gegeneinander testen kann, muss ich mich ja "theoretisch" entscheiden D

wenn beide waffen in einem game zusammen wären würde es bei mir auf die map ankommen ( Blood Gulch - BR , Gefangener -MA5B)

Letztendlich ist das BR bei mir der testsieger- auf distanz ist es top und im nahkampf/auf kleinen maps auch effektiv

D
Zitieren
#39

Also mir gefällt dir BR besser, weil sie genauer ist, irgendwie macht es auch viel mehr Spaß damit zu schießen. Ich finde, sie ist mehr wie eine Waffe als das MA5B, das irgendwie nur rumstreut. Smile
Zitieren
#40

Man muss in Halo 2 bei dem MA5B zwischen Automatik und Salve umstellen können, dann wäre es genauso gut wie die BR. Zurzeit finde ich deßhalb die BR besser.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin