Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten = Freunde in Halo 3?
#81

boah ich hab ja gepennt und dann seh ich diesen geilen trailer...


und kann mir wer sagen ob jemand das kennt ?

http://www.youtube.com/watch?v=3sQfc0VIRMk&NR=1

*sry bin mit denn infos ein wenig hinten drin*
Zitieren
#82

Naja das ist der Halo Arms Race Trailer von der E3...soll veranschaulichen wie der Film werden KÖNNTE.
Zitieren
#83

ahso danke ^^

zu bemerken dort in halo arms sollte man die helme der Marines ein bisschen verbessern sehen net wirkclich so aus von der seite aus...


ich glaube die grunts jackals und die hunter werden einfach ihren vorgesetzen folgen.... also ich meine das so das warscheindlich es zwischen Eliten eine spaltung geben wird oder so... [wenn man die bücher hineinbezieht]

die für den gebieter sind gehen mit ihm und die anderen nen anderen... so seh ich das...


und da ja einige grunts warscheindlich brutes als vorgesetze haben werden die denen folgen gilt auch für die anderen völker...
Zitieren
#84

"Schaut euch euch den 2007 E3 Halo3 Trailer auf Youtube an. Da werde ihr sehen dass der MasterChief und der Arbiter zusammen in eine Richtung ballern. Ich glaube jetzt ist es offiziel, dass Menschen und Eliten zusammen kämpfen und zwangsläufig auch die Jäger.!!! "

nein, wenn man sich den neuen h3 trailer ansieht sieht man, dass die marines und jäger gegeneinander kämpfen

-die eliten haben eine sache mit den menschen gemeinsam den feind und das wissen über die ringe Rtfm
Zitieren
#85

Das ist geil mit Eliten in die Schlacht ziehen!
Zitieren
#86

Ich denke das wir beides Kriegen : Eliten als feinde denn der Mc weiß noch nichts von dem Bündniss aber wenn er es dann doch erfährt als freunde ... D
Zitieren
#87

joa könnte man gut anehmen wenn man sich das eine video(halo 2) ansieht wo der mc mit nen ghost auf soner brücke kommt und zu vor von einen brute mit ghost und 2 phantoms verfolgt wird und sich die brücke schlisst geht die ghost von mc sowie der des brute kaput -der brute wird zerquetscht

danach rollt der mc runter steht auf und nimmt seine mp’s in die hand un dreht sich rum ,da sieht err das viele "bomben" einschlagen und 5-6 stück schlagen um ihn ein die bomben sind bemant und eltien kommen mit partikelschwertern raus einer von ihnen sagt was aba was weiss ich nicht dabei umkreisen sie den mc

der mc steckt die 2 mp weg und holt ne plasma granate raus und mach sie scharf

wenn man nach diesem viedeo geht könnte das sein Stoned^^
Zitieren
#88

Lol Lol Lol Lol Lol Lol


das video ist doch von halo 2 !! das video ist von der E3 2003 !

in halo 2 waren die eliten auch noch feinde ! mano man was hier für quatsch erzählt wird
wenn man halo etwas kennt sollte man das wissen das gibet ja garnicht
ich kann mir das garnichts vorstellen wie ihr hier im forum rum geistert.
ok aber dafür ist ein forum da jetzt wisst ihr es ja aber das hat mich schon verplüfft...


in halo 3 sind sie aber defenitive freunde !

sieht man in den neuen Halo 3 trailern
war auch schon klar im end video von Halo 2
Zitieren
#89

ich will aber in Halo3 auch wieder eliten metzeln (am ende z.B.)
Zitieren
#90

Ist doch cool das die Eliten da sind ist es ein wenig aus geglichen von der technischen sache her natürlich Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin