Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten = Freunde in Halo 3?
#71

Ichdenke auch es werden zumindest ein paar Eliten weiter ihren``Feldzug gegen die Menschen``weiterführen.
Zitieren
#72

Zitat:Ichdenke auch es werden zumindest ein paar Eliten weiter ihren``Feldzug gegen die Menschen``weiterführen.
Und warum sollten sie dass tun? In Halo 1 und 2 waren sie noch Untertanen der Propheten und taten, was diese verlangten. Aber wie sich gegen Ende von Halo 2 herausgestellt hat, wurden die Eliten verraten. Die Eliten haßen nun die Propheten & Brutes und wollen auch gegen diese kämpfen. Alle! Warum sollten manche Eliten weiterhin für die Propheten fighten?
Zitieren
#73

Weil manche von ihnen den Propheten weiterhin dienen.
DAs hatte ich auf ner internet seite gelesen.... Ich suche sie gleich mal raus.
Zitieren
#74

vielleicht mögen ein paar elite die menschen nicht aber sie werden ihren anführer
folgen... den sie wurden verraten...
Zitieren
#75

Also ich hoffe, dass die Eliten sich den Menschen anschliessen, aber nachdem man den 4ten Band gelesen hat kommt es einem sehr unwahrscheinlich vor. Und ausserdem stand in so nem Artikel von diesem Frankie, dass es auf Legendär in Halo3 sehr schwer sei einen Eliten zu töten. Also alle beten, dass die mit dem MasterChief gegen die Brutes und den Rest kämpfen werden.
Zitieren
#76

Ich glaube die Eliten verbünden sich nur mit der UNSC weil sie sonst zu schwach sind und weils sie dann die Brutes etc. besiegen können...
Aber gegen Ende als Die Brutes besiegt wurden stellen sie sich gegen die Menschen und darum hält der MC dem Gebieter die Knarre unter den Grind (Trailer)
Na was meint ihr...?? D
Zitieren
#77

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Schaut euch euch den 2007 E3 Halo3 Trailer auf Youtube an. Da werde ihr sehen dass der MasterChief und der Arbiter zusammen in eine Richtung ballern. Ich glaube jetzt ist es offiziel, dass Menschen und Eliten zusammen kämpfen und zwangsläufig auch die Jäger.!!! Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Zitieren
#78

ich denke auch das elite, ein paar grunts(grunts brauchen ja nen anführer, sonst kommen se net klar) und die jäger(auch wenn gegen n paar jäger gekämpft wird, im vid) sich mit den menschen verbünden...

die eliten und die brutes konnten sich noch nie leiden, das wird ja auch in den halo büchern gesagt...
aber nachdem ein großer teil der eliteflotte zerstört wurde ,dürften nicht mehr so viele eliten vorhanden sein...was das ganze schwieriger macht Sad

ich freu mich auf diese zusamenarbeit mit diesen netten wesen ^^
schade das man den gebieter nich alleine zocken kann sondern nur im koop Hrmpf
Zitieren
#79

Zitat:Original von Pvt.Jenkins
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Schaut euch euch den 2007 E3 Halo3 Trailer auf Youtube an. Da werde ihr sehen dass der MasterChief und der Arbiter zusammen in eine Richtung ballern. Ich glaube jetzt ist es offiziel, dass Menschen und Eliten zusammen kämpfen und zwangsläufig auch die Jäger.!!! Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

hm das wissen wir ja schon längst schau mal den thread an (trailer analyse)
D
Zitieren
#80

D D D D D D D D D Smile Smile Smile Smile Smile SmileDas macht das spiel noch viel besser.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin