Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten = Freunde in Halo 3?
#51

@Chriz: soweit ich weiß werden die Eliten ja auch ersetzt - an ihre Stelle, nun auch mit erkennbaren Clans und Clanführern, sollen ja die Brutes treten...

Aber ganz auf die Eliten wirst Du nicht verzichten zu brauchen. Von Bungie wurden so viele unerwartete Wendungen während des Spiels angekündigt, daß man sowohl mit den Eliten - geführt vom Gebieter - als auch gegen einzelne abgesprengte Gruppierungen der Eliten kämpfen wird ... denke ich mal.
Zitieren
#52

In Ghosts of Onyx kämpfen die Eliten jedenfalls noch gegen die Menschen während sie auch gegen die Brutes kämpfen (kurz nach ende von halo2)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#53

Ich fänds cool wenn die Elites auf der Seite der Menschen kämpfen.
Zitieren
#54

Zitat:Original von chriz
Ich denke, Eliten gehören zum Standard Feindbild von Halo. Das ist wie Warcraft ohne Orks sonst. Naja. Ich würde es zwar lieben mit diesen großartigen Kriegern das böse zu vernichten, aber es fehlt dann doch irgendetwas... es müsste halt ersetzt werden.

da stim ich dir zu auserdem find ich es in h2 sice das man als gebieter nicht gegen marines kämpf die sind wenikstens ein wenik wiederstandsfahik besser als immer nur floods/ketzer oder langweilge wächter
Zitieren
#55

ich find es solte der elite eine ''EHRE'' sein an der seite des mc und mit dem gebieter welche bereits mit dem mc befreundet ist dnek ich ma son bisschen
an dn ihrer seite gegen den verat von prophet un brutes zu kämpfen ich find das auch nicht alzu abwegig D
Zitieren
#56

"Geister von Onyx" zeigt, dass die Eliten sich nicht zwangsläufig mit den Menschen verbrüdern müssen.
Es war ein gemeinsames Ziel, was 4 Personen sie am Ende von Halo 2 zur Zusammenarbeit bewegte. Dasselbe Ziel, dass sie auch bewegte für den Gravemind zu arbeiten.

4 Personen können viel erreichen oder auch nichts. Der Master Chief gehört jedenfalls nicht zu den vieren.
Zitieren
#57

ich denkmal du redest vom
gebieter
miranda K.
jonsen
und ??????343 gulti spark???????<< er äre die einzige 4. 'person' die mir einfallen würde
Zitieren
#58

Gemeint sind

Commander Keyes
Sergeant Johnson
Der Gebieter
SpecOps Commander

Der SpecOps und der Gebieter führen den Widerstand auf Delta Halo an.
Zitieren
#59

Zitat:Original von Flying Jay
Gemeint sind

Commander Keyes
Sergeant Johnson
Der Gebieter
SpecOps Commander

Der SpecOps und der Gebieter führen den Widerstand auf Delta Halo an.

meinst du mit commander keyes >miranda keyes die tochter von DEM keyes?
specops wer ist das kan ich nicht genau zuordnen?

Ich ken nur die special ops wen du die meinst ken ich sie ^^'
Zitieren
#60

Es gibt nur eine/n Keyes mit dem Rang Commander. Rolleyes

Also wenn du ihn unter SpecOps Commander nicht kennst, werden dir die Namen "R'tas Vadumee" oder "Half-Jaw" erst recht nichts sagen. Rolleyes

Thread leicht umbenannt.

-> umbenannt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin