Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten = Freunde in Halo 3?
#61

R'Tas Vadumee hat einen großen auftritt in Halo 2 (der silberne Elite) und im HGN. Für alle dies nicht wissen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#62

Ich fänd abba noch besser wenn die Hunter die Kumpels wärn....die sind viel besser....odda Snoop Dogg^^ Lol Lol Lol
Zitieren
#63

Hmmm...
Eliten werden denke ich mal, im ersten Drittel Feinde bleiben, dann eint sie der Gebieter und macht einen Waffenstillstand oder ein Kriegsbündniss mit den Menschen, um die brutes zu vernichten. Was komisch ist, habt ihr das bemerkt;
Am Ende von H2 sah es ja so aus ;
Eliten + Grunts + Jäger VS Brutes + Schakale + Drohnen

Im Brute ViDoc sieht man aber, wie die Grunts seite an seite mit den Brutes kämpfen... Dat is alles sooo verwirrend Cry

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#64

Elite, die neuen Verbündeten der Menschen! Klingt Geil!!!! Ich schprich dafür, weil bei Halo 2 haben sich die Elitekrieger ja mit den Menschen gegen die Brutes zusammen geschlossen ( letzter Level), um zu verhindern, dass TARTARUS Halo aktiviert! Würd ich VOLL GEIL FINDEN, wenn die Elitekrieger dann deine Kumpeln wären!! D D D D D D D D D D D D
http://skunltd.sk.funpic.de/
MfG {TB}Black Tricky

Feet First Into Hell
Zitieren
#65

Juhuuu, mit den Eliten zusammen kann ich dann jeden dieser Hässlich gewordenen Halo3 Grunts abschießen, ich werde jeden einzelnen Schuss genießen, wenn diese Hässlichen Grunts von ihren Ex Verbündeten zusammen geschossen werden....!!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#66

Ich kann mir das vorstellen,W WEIL ICH DEN HALO 3 E3 2007 TRAILER geshen und gedownloaded hab!!!!!!!!!!!! UND DER IST GEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!!! ELITE und SPARTANER for LIFE!!!!!!!!!!!!!!!! D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D Brach aber jetzt nur ne Xbox360 die ich ned hab Sad Sad Sad Sad
MfG Black
P.S.: Besucht uns auf unserer Clanpage (suchen noch Mitglieder mit Xfire)

Feet First Into Hell
Zitieren
#67

naja wie wir alle schon wissen ist der gebieter auf der seite von mc...
und man kann davon ausgehen das sich alle eliten dazuschließen...
denn gegen die neuen brutes braucht man sie schon...
denn solche krieger sind einmalig...

also ich würde mich freuen wenn es so is...was sehr wahrscheinlich ist... Zwinker
Zitieren
#68

Zum einen ist es natürlich geil mit den Eliten zusammen zu kämpfen aber auch irgendwie schade, sie als Gegner zu verlieren.(Wenn man denn überhaupt nicht mehr gegen sie kämpft...) Sie waren halt meine Lieblingsgegner in Halo 1 und 2.
Hrmpf

Aber ich denk die Brutes werden in Halo 3 würdige Nachfolger. Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren
#69

Da stimme ich Sparki zu! Die Elitekrieger waren auch meine lieblings Gegener oder besser gesagt sie sind es noch immer! Aber ich glaub, dass es noch paar Elitekrieger geben wird in Halo 3, die sich nicht anschlissen werden und dann gegen den Gebieter und den Master Chief kämpfen werden D! Hoffen wir es D D D!!!
Sry das passt jetzt nicht zum Thema, aber wir suchen noch Mitglieder für unseren Clan (Xfire braucht man)!! Meldet Euch bei uns, wer lust hat!!

http://skunltd.sk.funpic.de/

MfG Black

Feet First Into Hell
Zitieren
#70

meine lieblingsgegner waren es auch... aber was soll man machen, sie wurden eben von den propheten verraten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin