Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten = Freunde in Halo 3?
#31

Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von John LXG
die Flood wird sich mit niemanden Verbünden.
Ihr müsst euch das so vorstellen:
Ihr (als Mann Zwinker) seit in einem 100m² großen Raum, mit 2 anderen Männern und lauter wunderschöner halbnackter Frauen die euch versuchen zu verführen. ABER es heißt das kein Mann eine Frau auch nur in gedanken 'beglücken' darf. Nach 1 Jahr kommt dann der befehl "schnappt sie euch!".

Glaubt ihr, ihr würdet dann mit den anderen Männern euch zusammen tun? WOZU? Und genau das ist mit Flood auch so. Alles nur Nahrung für die, wozu sollten die mit Potentiellen Dönern ne Allianz machen Ask

äh war das nicht dran denken auf das eingesperrt sein bezogen?
wen ja stimm ich zu böse böse xD

aber das thema ist doch elite =freund????!!! oder?!

na wenn es von einem User angesprochen wird, dann kann ich dazu doch auch schnell was sagen D Aber recht hast Du ja ...

Mir persönlich ist es egal ob die Elite sich mit UNSC Verbündet. Tongue
Zitieren
#32

Die eliten sollen gegner bleiben =(
Zitieren
#33

Wäre bestimmt auch cool wenn die eliten eine eigene fraktion gründen und man in schlachten in den 3 parteien kämpfen mitmachen könnte
Zitieren
#34

hmm du hast recht weil die menschen sind auch nur eine spezies(mensch ^^)
un eliten auch diese haben zwar unterartwen aber immerhin die würden das hinkriegen denk ich mal

und der gebieter und der Huldig weiße elite(ich liebe ihn)
wären anführer
Zitieren
#35

Ich glaube ehner das der Gebieter der anführer werden solte,und der weisse elite wäre dann anführer eine kleinere grupe,ich meine wenn man schon der "Gebieter" ist solte mann der anführer von eine riesen streitmacht sein Zwinker
Zitieren
#36

stellt euch vor die marines vertrauen den eliten .plötzlich unterjochen sie die menschen und es gibt kein gutes ende die erde ist


Hight charity
Zitieren
#37

des würden sie aber meiner meinung nach auch net machn weil sie ja ihre "ehre" waren wollen und die menschen net mit nem blöden trick besiegen.
Zitieren
#38

Zitat:also erstmal willkommen in halo universe...


Danke und hallo Rolleyes

Zitat:Wäre bestimmt auch cool wenn die eliten eine eigene fraktion gründen und man in schlachten in den 3 parteien kämpfen mitmachen könnte

Meine Rede. Ich denke auch nicht, dass Bungie die Eliten als Gegner rausnehmen wird, dafür waren sie doch einfach zu coole Gegner.
Falls sie doch Verbündete werden, könnte ich es mir wohl nicht verkneifen, die eigenen Elite anzugreifen Tricky , habe bei den Marines in Halo 1 auch so gerne getan.
Zitieren
#39

ich will meine munition weiter sinnlos an eliteschilden verballern!!!
Und halo wär nich halo wenn man das nicht mehr könnte!!!
Eliten als gegner 4 ever :bier:
Zitieren
#40

aber in H² sind sie als verbündete stärker und geiler als die marines
auserdem haben sie fast immer partikelschert das nimmt man sich den einfach schwup hat man wieder mal ein volles xD

also ich hoffe auch das sie sich verbünden aber ich glaube ned allianz und menschen werden sich wieder verfeinden oder die streitmacht des gebieters/ weißen elites werden sich den menschan anschließen und wie im trauiler zu seh ist zusammen die arche aufsuchen er andere unwissende teil der allianz wird weiter dem propheten der warheit folgen ich denke so wird es kommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin