Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten = Freunde in Halo 3?
#11

Zitat:Original von Apfeltorte
cool wär auch i-wie wenn sie so ne art söldner werden würden und die menschen ihnen i-welche gefalln oder technologie fü ihre hilfe anbieten müssen oda i-sowas......hmmmm aber das passt i-wie nich zu halo oder?

thema verfehlt, D D D
Zitieren
#12

findste? hat doch was damit zu tun ob man mit den eliten verbündet isD
Zitieren
#13

Und in Halo 2 waren die Eliten ebenfalls mit den Menschen befreundet. So abwegig ist die Sache gar nicht.

Was die Sache mit der "Ehre" angeht, wollten die Eliten bereits seit langem, dass die Menschen in die Allianz aufgenommen werden, und waren immer verwundert darüber, warum sich die Propheten dagegen so gesträubt haben.



-----> Verschoben nach "Halo 3"
Zitieren
#14

@Aty: Stimmt das? Cool. Jetzt hol' mir 100%ig Halo 3!

Aber warum hab' ich je an Aty gezweifelt?:
(Ich vs. Aty)
[Bild: 100pd6.gif]

Ich -->[Bild: 107gp2.gif]<-- Er

[Bild: 203hg4.png]
[Bild: 202tm6.gif] Ich weis!
[Bild: 258pd8.gif]



[Bild: 378to4.gif]
Ich bin schwer für die Verbrüderung der Menschen und der Eliten.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Atlantis
Und in Halo 2 waren die Eliten ebenfalls mit den Menschen befreundet. So abwegig ist die Sache gar nicht.

Was die Sache mit der "Ehre" angeht, wollten die Eliten bereits seit langem, dass die Menschen in die Allianz aufgenommen werden, und waren immer verwundert darüber, warum sich die Propheten dagegen so gesträubt haben.
Wusste ich gar nicht, dass die Eliten das wollen, steht das auch in nem Buch drinnen? Wenn ja, in welchem? (Muss mir echt die Bücher kaufen....)
Aber ich denke schon auch, dass die Eliten mit den Menschen verbündet sind, aber eben nicht alle, weil es einfach kein Halo wäre, wenn man gar keine Eliten als Gegner hat

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#16

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von Atlantis
Und in Halo 2 waren die Eliten ebenfalls mit den Menschen befreundet. So abwegig ist die Sache gar nicht.

Was die Sache mit der "Ehre" angeht, wollten die Eliten bereits seit langem, dass die Menschen in die Allianz aufgenommen werden, und waren immer verwundert darüber, warum sich die Propheten dagegen so gesträubt haben.
Wusste ich gar nicht, dass die Eliten das wollen, steht das auch in nem Buch drinnen? Wenn ja, in welchem? (Muss mir echt die Bücher kaufen....)
Aber ich denke schon auch, dass die Eliten mit den Menschen verbündet sind, aber eben nicht alle, weil es einfach kein Halo wäre, wenn man gar keine Eliten als Gegner hat
Steht in "Gespräche aus dem Universum".
Guckstu: Halo: Gespräche aus dem Universum (der untere Text).
PS: (Vorsicht, Selbstironie Zwinker) Ich danke allen, die meine wahre Genialität erkannt haben Nuts
Zitieren
#17

Mal angenommen in einer mission würden mir 4 elite als verbündete zur verfügung stehn dan würd ich se töten und mir die einigermaßen guten waffen von dehnen nehmen Baller Duell naja des würden warscheins alle machen die ich kenne vor allem die grunts die sin doch so hässlich!!!!!aber naja es würde es spiel interssanter machen weil imma nur gg flood und allianz =LANGWEILICH!!!!!!!!!!! wenn jetz ma was neues kommt wär mir recht.Und ich hab gehört in halo 3 soll man einen phantom fliegen können!!!!!!also verbünden weis net das ham die dochs chonm in halo 2 getan und ich würd sagen das die gemeinsam kämpfen damit die ringen nicht vernaktiviert werden!!!
Zitieren
#18

na wenn die Elite sich mit UNSC verbündet, dann sind die Hunter ja auch auf der seite der UNSC - oder sehe ich das falsch?
Soweit ich weiß Respektieren die Hunter nur die Eliten. In dem Buch 'Schlacht um Reach' wird sogar beschrieben wie ein Jackal von einem Hunter platt getreten wird. Ich denke das untermauert nochmal den gedanken, dass die Hunter auf der seite der Elite Kämpfen - ob mit oder ohne UNSC?!
Zitieren
#19

richtik auch die grunts nur jackels drohnen un brutes nich
Zitieren
#20

ich denke es wird so sein dass die eliten (mit grunts und hunter) sich nur für den krieg zusammenschließen. danach werden alle ihre eigenen wege gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin