Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten = Freunde in Halo 3?
#21

Manche Grunts waren auch auf seiten der Propheten und manche Jackals auf seiten der Eliten, kann man also nicht allgemein sagen. Was man aber sagen kann:
ICH WILL NICHT DAS DIE HUNTER WEGGEHEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!! Cry Cry Cry

Lol äh.... naja ich find nicht das alte gegner verschwinden sollten ^^ neue gegner ja, aber bitte auch die alten!
Man hat sich schon so dran gewönnt schlafenden Grunt das Genick zu brechen, massenhaft Munition an Eliteschilden zu verballern und Jackals mit Granten aus der Reserve zu locken.
Klar Drohnen vom Himmel hollen und Brutes mit Blei oder Plasma vollpumpen gehört auch dazu, aber ds ist nicht seit dem 1. Teil eingeflossen, erst ab 2.
Bei Floods das Gleiche, wer verzweifelt nicht manchmal wenn plötzlich von allen Seiten verweste Menschen, eliten und kleine kügelchen auf einen eindreschen?
Und wenn überkommt dann schon nicht dieses Gefühl, bei dem man weiss, dass man Halo zockt Lol

Naja ich glaub es ist angekommen was ich sagen will ^^
Zitieren
#22

ich würde die eliten dann killen .weil sie haben zu viele menschen gekillt Duell
Zitieren
#23

das musten sie ja auch!es war ja kriegs zeit bei Halo(und es ist das immer nochLol )cool wäre es wenn die Floods sich mit der Alianz und mit den Menschen zusamen tun würden Tricky
Zitieren
#24

würd nie gehen weil die flood ja menschen oder allianzkrieger essen und gegen nur die brutes langweilig
Zitieren
#25

und dann?
Koffer packen und ab zur großen reise?
wo sind denn dann noch gegner wenn alle drei sich verbünden
Zitieren
#26

die Flood wird sich mit niemanden Verbünden.
Ihr müsst euch das so vorstellen:
Ihr (als Mann Zwinker) seit in einem 100m² großen Raum, mit 2 anderen Männern und lauter wunderschöner halbnackter Frauen die euch versuchen zu verführen. ABER es heißt das kein Mann eine Frau auch nur in gedanken 'beglücken' darf. Nach 1 Jahr kommt dann der befehl "schnappt sie euch!".

Glaubt ihr, ihr würdet dann mit den anderen Männern euch zusammen tun? WOZU? Und genau das ist mit Flood auch so. Alles nur Nahrung für die, wozu sollten die mit Potentiellen Dönern ne Allianz machen Ask
Zitieren
#27

Zitat:Original von John LXG
die Flood wird sich mit niemanden Verbünden.
Ihr müsst euch das so vorstellen:
Ihr (als Mann Zwinker) seit in einem 100m² großen Raum, mit 2 anderen Männern und lauter wunderschöner halbnackter Frauen die euch versuchen zu verführen. ABER es heißt das kein Mann eine Frau auch nur in gedanken 'beglücken' darf. Nach 1 Jahr kommt dann der befehl "schnappt sie euch!".

Glaubt ihr, ihr würdet dann mit den anderen Männern euch zusammen tun? WOZU? Und genau das ist mit Flood auch so. Alles nur Nahrung für die, wozu sollten die mit Potentiellen Dönern ne Allianz machen Ask

äh war das nicht dran denken auf das eingesperrt sein bezogen?
wen ja stimm ich zu böse böse xD

aber das thema ist doch elite =freund????!!! oder?!
Zitieren
#28

hab ich ja schon gesagt Baller
Zitieren
#29

ich mag die eliten und ich mag die menschen.

--->ich hoff das sie sich verbünden
Zitieren
#30

eh ich auch so aber eliten sind schlauer und reden in H² viel cooler von der stimme her die marines haben zwar geile sprüche aber die eliten sin besser D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin