Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Welt, Politik und Diskussionen


D
Zitieren
Ganz ehrlich dass Ganze getue um Trump nimmt teilweise auch übertriebene Züge an.
Ich meine er ist jetzt gewählt lebt damit und macht dass beste daraus.
Bei Obama hat man gedacht alles wird super gut, am ende wars nur durchschnittlich.
Und bei Trump meinen alle die Hölle auf Erden bricht los, und auch da wird am Ende alles nur halb so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Zitieren
Es geht ja nicht nur um die Politik, die man versuchen will durchzusetzen.
Sondern auch um ein sympathisches Auftreten und die Fähigkeit zur Repräsentation...

Und da kann man eigentlich gar nicht oft genug sagen, wie lächerlich ein Präsident Trump ist.

Wenn ich schon die Dementis bzgl. der Zuschauerzahlen bei der Vereidigung höre... "Alternative Fakten". Pfff. Wie dumm muss man eigentlich sein, solch einer Regierung auch nur noch irgendwie etwas Positives abzugewinnen.
Zitieren
Der Mann ist jetzt nunmal an der Macht, und damit muss man eben gute Miene zum bösen Spiel machen.

Ich versuch jetzt diese Präsidentschaft mit Humor zu betrachten um die nächsten vier Jahre durchzustehen.

Hoffentlich kommen bald neue Folgen von Last Week Tonight. Ohne John Oliver schaff ich das nämlich nicht...

Zitieren
Das er kein Vorbild ist weiss jeder.
Das er auch mal sagt was er denkt und nicht der Politischen speichellecker Norm entspricht, finde ich teilweise gar nicht so schlecht.

Wenn er liefert und es dem Land wirklich besser gehen sollte, kann man über ihn sagen was man will. Schlussendlich kommt es ja nur darauf an.

Es gibt genug Politiker die Nur schön reden und einfach im amt bleiben, während die Welt weiter vor sich hin Bernd.
Zitieren
Ich werfe genau die entgegengesetzte Meinung in den Ring.
Der Mann ist gewählt. Fangt erst gar nicht an, ihn in irgendeiner Form in Schutz zu nehmen oder seine Handlungen zu relativieren.
Er ist
  • ein Narzisst
  • ein Misogyn
  • ein Verschwörungstheoretiker
  • ein Steuerbetrüger
  • ein Lügner
  • ein Choleriker
  • ein Rassist
  • ein Antidemokrat
mit der Hand auf dem Nuclear Football.
Er hat keine Ahnung von Politik, die eben nicht nur aus hohlen Phrasen besteht, sondern auch aus systemischem Denken. Kleines Beispiel gefällig? Er hasst die Chinesen und hat gerade den Austritt aus TPP verkündet. Soll ich euch sagen, wer daran das meiste Geld verdienen wird? Richtig, Peking!
Diese ganze Geblubber von wegen es muss(!!!!!11!!!!!11!1) in Amerika produziert werden. Kleiner Tipp, dann werden die Produkte so teuer, dass sich kein Amerikaner die Ware "made in the USA" mehr leisten kann.
"America first"? Super Idee, dumm nur,...
[Bild: image-1098575-860_galleryfree-veza-1098575.png]

Dieser Mann ist eine komplette Vollkatastrophe und "irgendjemand wird die Rechnung dafür bezahlen müssen". Wahrscheinlich wieder der kleine Mann. Leider trifft es da auch so viele, die eben nicht so doof waren, sich ihren eigenen Schlachter auszusuchen...
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
Hinzu kommt, dass das auch nicht nur der kleine Mann in den USA ausbügeln muss, wenn es nicht klappt. Sondern auch wir...
Zitieren
Ist doch klar. Wenn bspw. BMW 35% Aufschlag zahlen soll, drückt dass die Verkaufszahlen, die produzierten Fahrzeuge und die bestellten Einzelteile nach unten und kostet am Ende dem Mitarbeiter bei Zulieferer X im schlimmsten Fall den Job.
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
Ja, ich weiß. Darum verstehe ich ja solche Kommentare wie "Ach, jetzt haben die da drüben halt nen neuen Präsidenten. Wird schon..." nicht.
Zitieren
(25.01.2017, 17:52)Jens schrieb:
  • ein Narzisst
  • ein Misogyn
  • ein Verschwörungstheoretiker
  • ein Steuerbetrüger
  • ein Lügner
  • ein Choleriker
  • ein Rassist
  • ein Antidemokrat

Man darf nur nicht vergessen dass die Punkte auf ein Haufen anderer Politiker auch zutreffen, die zeigen das nur sicht so offensichtlich wie das der Herr Trump macht.
Lügner sind sie doch alle^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lustiges aus aller Welt Spartaner1881 6.054 2.025.171 01.05.2021, 11:13
Letzter Beitrag: Marc
  Kopfhörer - Empfehlungen, Tests, Diskussionen Marc 4 1.445 14.10.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Marc
  Forenspiel: Schwierigstes Rätsel der Welt - Amnesya Core2TOM 24 17.252 26.01.2013, 06:11
Letzter Beitrag: Core2TOM
  Bester Fussballspieler der welt ELITE19 37 10.361 28.12.2012, 16:55
Letzter Beitrag: Sam-087
  DMAX-Für die Besten Geschöpfe der Welt? Elitenmetzger 3 2.101 24.11.2007, 19:10
Letzter Beitrag: In Extremo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste