Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welt, Politik und Diskussionen

Die Engländer und Franzosen haben sich soweit ich weiß nach den 2ten Weltkrieg aus der Region zurück gezogen und den Juden ein eigenes Land da versprochen das da schon die Palästinenser leben war zweitrangig. Vorher lebten da auch Juden aber erst danach sind so viele Juden gekommen und haben ein eigenes Land beansprucht.
Zitieren

das ist nur n zyklus amerikanischer feindschaftspolitik...zuerst war pakistan deren freund...später der iran...der irak...jetzt israel...und bald egypten xD...oder die türkei? wer weiß...wir dürfen nicht vergessen wem wir die atommacht pakistan zu derdanken haben^^....

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

Diese Aussage ist naiv.

Amerika betreibt keine Feindschaftspolitik, sondern Profitpolitik. Freund ist, wer grade nützlich ist. Wie zum Beispiel bis zum 11. September, wo die USA bin Laden noch in Zentralasien und West China benutzt haben. Dann ist er ihnen aus der Hand geraten, jetzt ist er Staatsfeind nummer 1.
Leider gibt es aber anscheinend keine Leute die über die Konsequenzen nachdenken.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

naya...profitpolitik und feindschaftspolitik sind bei denen ein und das selbe...der alte freund wird unbequem und damit zum feind...und nach na zeit werden denen alle freunde unbequem...zumindest in nahost...und n alter feind wird für die nichtmehr so schnell zum feund...das zieht sich schon seit na ganzen weile so bei denen....

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

(Auszug aus JHB)
(28.09.2009, 07:47)Marc schrieb:  Habt ihr gestern gewählt? Wenn ja: Mit dem Ergebnis zufrieden?

Ich gönne es diesem schmierigen Guido jedenfalls überhaupt nicht.
Er hat ja schon vor Wochen Englischunterricht genommen, damit er als Außenminister gut gerüstet ist... Rolleyes

Passt hier besser, darum antworte ich hier drauf ^^

Also ich war nicht wählen, hatte
1. keine Zeit und
2. hat mir kein Programm der Parteien zugesagt.
Und kommt mir bitte keiner mit "wähl doch wenigstens dies und das, damit diese und jene keine Chance haben". Ich finde es einfach unpassend jemanden als meinen Vertreter in der Regierung zu wählen, der meine Interessen nicht vertritt. Dann wähle ich lieber aus Prinzip gar nicht~
Wenn man nämlich der Logik folgt, könnte ich auch gleich diejenigen wählen die die anderen nicht oben sehen wollen, weil es eigtl das Selbe ist.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich hab zwar diesmal gewählt, abgesehen davon seh ich das aber genauso. Für gewöhnlich bin h Nichtwähler aus Überzeugung.
Zitieren

Nicht Wähler haben aber keine berechtigung sich über Politik zu beschweren
Zitieren

Ich habe gewählt und bin gar nicht zufrieden. Ich habe die Befürchtung, dass Deutschland jetz noch kapitalistischer wir dund sich noch merh verschuldet :/

Aber wir werden sehn...
Zitieren

viel schlimmer ist das Guido sich garnicht als aussenminister eignet

wie soll der in den iran kommen?
Zitieren

Hat bei euch die rechte Seite am meisten Stimmen bekommen? Stimmt das? Wenn ja, wieso das??? Sad

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin