Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welt, Politik und Diskussionen

das stimmt tatsächlich! Das steht in dem Buch auch.
Wir haben im Unterricht auch Treibhausgase ua
Das heißt es durch Reisanbau/Kuhzucht entehen extrem viele Treibhausgase.
Außerdem durch Meteoriten, Vulkane, Metanblasen, Kontinentalverschiebung,
Gebirgebildung u u u
Zitieren

Gebt ma in Google das stichwort "Klimalüge" ein da kommen ne menge Seiten die das mit den Treibhausgasen erzeugte erderwärmung nur humbug sei. Mit Plausiblen erklärungen solltet mal reinschauen. Will jetzt nicht sagen das es stimmt aber man sollte immer Pro und Contra argumente kennen.
Zitieren

Das mit den Treibhausgasen; war vom Lehrer
Zitieren

Lehrer wissen auch nicht alles..
Zitieren

Einige von euch meinten doch, die öffentlich Rechtlichen Sender, seien seriöser
als bespielsweise N24.

Hier mal eine Reportage eines Unbekannten, der gnadenlos, die lächerlichen und
verlogenen Berichte von ARD, ZDF und WDR über "Killerspiele" auseinandernimmt!
Das ist echt der Hammer, da berichtet ja Neun Live noch seriöser.
Das Video wird zusammen mit dem Aufruf versendet, gegen die
Hasspropaganda der gennanten Sender zu protestieren.

Gamepro meint dazu :"Es wäre wünschenswert wenn vor allem Politiker und Moderatoren, die ihre Meinung zu Computerspielen oft mit flüchtig ergattertem Halbwissen vertreten, sich das Video ansähen und in Zukunft besser informiert aufträten."


Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Unbedingt angucken!!! !Und vor allem, Weitersenden!


Habt ihr letzt N24 Reportage zum Thema gesehen. Die haben unparteisch
geschildert und dazu noch betont(!) das es keine Studien gibt, die beweißt, dass
Videospiele gewalttätig machen.

Also an Liebhaber der Öffentlich Rechtlichen, die meinen N24 sei "unseriös":

Ich habs euch ja gesagt, bitches Finger D D
Zitieren

Ja!!!! Endlich!!! Mein Thema!!! Killerspiele = gefährlich?
Ja
Nein
Vielleicht

Bitte ankreuzen
Zitieren

Um die Frage gehts doch garnicht. Es geht um die vorsetzlich gefälschten
Berichterstattungen zum Thema und darum, wie wir Zocker von
den besagten Sendern, als Menschen dritter Klasse abgestempelt werden.
In deren Augen ist doch jeder Ego-Shooter Zocker ein potentieller
Amokläufer.
Zitieren

Eins ist ja wohl klar: Es gibt in Deutschland keine Partei die man ohne große Einschränkungen wählen könnte.
Linke Laberer, voll-kapitalistische CDUler, konzeptlose FDPler, verrückte Grüne, SPDler die nix auf die Reihe bringen und Nazi-NPDler (= "Menschen" ohne Gehirn) und ein paar anderweitige nicht erwähnenswerte Parteien...
Das sind keine Vorraussetzungen für eine vernünftige Politik und entsprechendem Ergebnis in Deutschland. Viel besser wäre ein parteiloses Parlament mit gewählten Volksvertretern, die eben ihre eigene Ansicht haben. Dafür sind genug Sitze im Bundestag vorhanden. Das wäre um einiges demokratischer.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Wieso konzeptlose FDPler?
Zitieren

Ich finde nicht das die FDP keine Konzept hat. Jedenfalls hat sie besser
gearbeitet als andere Parteien.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin