zu Wikileaks:
Das ist Krass
1.Kommentatoren in den USA und Kanada haben dazu aufgerufen, Assange zur Strecke zu bringen oder zu töten.
2.Interpol hat einen Internationalen Haftbefehl ausgestellt
3.Schweden sucht ihn wegen Sexuellem Missbrauch -> Anklage
4.Australien ermittelt wegen Geheimnissverrat -> ebenfalls Haftbefehl (?)
5.Anderes Land, vergessen welches hat ihm zum 3. größten Staatsfeind erklährt
Wie kann sich der Kerl noch frei in der Welt bewegen?
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Keiner hat zu seiner Tötung aufgerufen, der ehemalige Gouverneur von Kansas(?) hat gesagt das man den der die Geheimnisse Verraten hat als Staatsfeind behandeln soll, und darauf steht in einigen Bundesstaaten Todesstrafe..
Weniger Bild & co lesen..
nix Bild

news.google.com^^
(02.12.2010, 17:32)Poxxxx schrieb: nix Bild
news.google.com^^
als wenn das nen Unterschied macht, die meldung ist schlicht falsch
(02.12.2010, 07:28)ATs I Darkness schrieb: Wollt ihr in Deutschland wirklich so eine schwachsinnige Sache wie Ausschaffungsinitiative? Wo kleine Sozialmissbräuche (welche nichtmal absichtlich passiert sein müssen) ausgeschafft werden? Wo Kleinkriminelle samt Familie weg gehen müssen? Also wenn die 1 zu 1 umgesetzt wird... dann gute Nacht. Diese Initiative wurde nur durch die Propaganda der SVP angenommen. Sie geben sich als Feuerwehr aus, dafür sind genau sie der Brandstifter...
Ja, ich würde ein Gesetz dass die Willkür des Staates zurückschraubt und die Rechte der Individuen berücksichtigt sehr begrüßen. Viel mehr würde ich mir aber wünschen wenn das andere Staaten genauso machen würden, ganz vorne auf der Liste steht da beispielsweise Amerika.
people1st
Tom Flanagan, a [former] senior adviser to Canadian Prime Minister recently stated "I think Assange should be assassinated ... I think Obama should put out a contract ... I wouldn't feel unhappy if Assange does disappear."
How do you feel about this?
Julian Assange:
It is correct that Mr. Flanagan and the others seriously making these statements should be charged with incitement to commit murder.
//
http://www.guardian.co.uk/world/blog/201...-wikileaks
"i think" bedeutet "ich denke"
und nicht "i want"..
die subline ist eindeutig