Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed Spielereihe
#51

Werd mir das Spiel auch holen .Is ja zum Glück auch in Deutschland uncut.
Zitieren
#52

Hi.
Ich habe am Wochenende CoD 4 durchgezockt und möchte mir nun nochmal Assassin's Creed zur Brust nehmen, bevor am Freitag endlich Mass Effekt erscheint.
Beim ersten Anspielen habe ich eine Speichermöglichkeit im Spiel vermisst.
Kann mir jemand mal bitte sagen, auf welche Weise man in Assassin's Creed speichern kann?
Ist dies überhaupt in laufenden Missionen möglich?
Zitieren
#53

Ja sicher ^^ rette einfach nen Typen un es speichert (oder mach so nen Turm) aber wie man genau speichert weiß ich auch nich -.-
Zitieren
#54

Des geht so viel ich weiß garnich nur so wie du sagst Zwinker
Zitieren
#55

Hey Colle, du in deinem Alter wolltest doch nicht mehr solange Dauerzocken Lol
Ein WE CoD, dann AC und dann ME XD
Zitieren
#56

Ich hab mir Assassin`s Creed am Samstag zugelegt.

War am Anfang sehr Positiv überrascht, weil es ein völlig neues Spielgefühl war wenn man auf so ziemlich jedes Gebäude kann und die verschiedenen Charaktere auf jede Aktion auch eine bestimmte Reaktion vorzeigen.

Aber nach einer Weile wiederholt sich doch alles ständig. Vorallem die Missionen sind doch sehr eintönig.
Man bekommt einen Auftrag, geht in die zugewiesene Stadt, sammelt für die Zielperson noch einige Informationen und kehrt nach erfolgreichen beenden der Mission wieder zum Hauptquartier der Assassinen zurück...dann muss man so ziemlich das gleiche nochmal machen. Hrmpf

Was mich auch sehr stört ist, dass wenn man eine bestimmte Anzahl an Missionen erfüllt hat, die Ziele in der Stadt nicht mehr angezeigt bekommt -.-
Das ist ziemlich nervig und um das Speil mit der Zeit schwerer zu machen hätten sich die Entwickler meiner Meinung nach auch was anderes ausdenken können.


Letztendlich würd ich das Spiel selber mit einer Gesamtwertung von 80% bewerten.
Es ist zwar eine gute Idee, wurde aber in den einzelnen Missionen schlecht umgesetzt. Rolleyes
Zitieren
#57

Zitat:Original von Sir Sven
Moa ^^ ich und Progamer ^^ kennt ihr Chrispy1? (alias Austria Boy ) der aht sich das vorgestern gekauft und hat des Spiel durch ... mehr erfolge als ich und ich hab das game nen ag länger o.O

Pfff, nur weil er an einem Tag vielleicht 7-8Stunden gespielt hat und du an beiden nur 5Stunden ist er noch lange nicht besser. ^^'

Signature loading...
Zitieren
#58

Hi Elatan.
Zitat:Hey Colle, du in deinem Alter wolltest doch nicht mehr solange Dauerzocken Lol
Du hast ja so Recht.
Ich säge an dem Ast, auf dem ich sitze. Hrmpf + D

Speichern geht also nur passiv auf der Spitze von Gebäuden, die von Adlern umkreist werden, ja?
Allein für diesen Designschnitzer hat jemand bei Ubisoft eine ordentliche Abreibung verdient. Readit
Ich denke, dass es das war mit mir und Assassin's Creed.
Bis zu Mass Effect habe ich keine Zeit und irgendwie nach dem ersten Anspielen ,sowie dem,was man so an negativer Kritik liest, keinen Bock mehr auf Altair.
Vielleicht Weihnachten, an dem die Jerusalem -Location auch besser zum Tragen kommt.
Zitieren
#59

Es speichert nach allem was du tust wenn du auf ner turm spitze bist einen auftrag (neben mission machst) oder wenn du eine Flagge findest!!!!!

Ich finde es sehr gut das spiel aber stimmt schon das es nach einer zeit etwas eintönig wird!!!!! aber es gibt da noch viel zu entdecken man sollte nur mal genauer auch die gegenwart untersuchen das lohnt sich echt!!!!!!

und als assasine kannst du auch jede menge sachen entdecken!!!!
Zitieren
#60

Ich werde mir das spiel aufjedenfall auch holen ^^ entweder nächste woche oder anfang nächsten monat!Schade das es keine demo auf dem marktplatz gibt..aber mir reicht das schon was ich gesehen und gelesen habe Zwinker ..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin