Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed Spielereihe
#31

Was Google nich so alles kann... DAssassin’s Creed Erfolge

~d(^_^)b~
Zitieren
#32

Zitat:Original von Sparki
Was Google nich so alles kann... DAssassin’s Creed Erfolge
was sparki nicht so alles kann D danke Top
Zitieren
#33

Das is ein Titel der am Releasetag gekauft werden MUSS ... allein schon die Tatsache das man von Häusern hupfen kann ohne zu frecken ist für mich ein Argument D. Ne etz aber ernst ... Ich denke mal das Game wird der Hammer, finde die Story ganz nett. Nen Hauptcharakter der sich nen Finger abschneidet um sich so nen Messer an den Arm zu machen, hat für mich iwi anziehende wirkung D Also das Game MUSS her
Zitieren
#34

Wie gesagt, mein Freund holt sich des...Ich finde das Game an sich genial, abr erstmal hole ich mir MassEffec!
ich werds mir so schnell wie möglich ausleihen...:Aber ne zeitlang werde ich dann kein halo spielen, bei jeweils mindestens 20h Spielzeit (ME und AC!!!!!!)
Zitieren
#35

yeah assassin's creed rockt!!!
ich hab das game heute bekommen und muss schon sagen Wow Wow es ist nicht umsonst eines der meist ersehnten spiele des jahres Cool
Zitieren
#36

wuhu .. ich hohls mir morgen ... *hoffdasmeinbruderdais*
Zitieren
#37

boah hab gestern game one geguckt da haben die das vorgestellt!
Das muss ich mir holn Nuts
Zitieren
#38

Hi.
Zuerst war ich auch ganz scharf auf Assassin's Creed, wobei meine Freude dann aber durch internationale Wertungen, die alle im 85% Bereich lagen, ziemlich gedämpft wurde.
Und das von den Testern, die sonst nicht zögern, bei jedem Drecksspiel direkt im 90% Bereich die Wertung beginnen zu lassen.
Besonders stört mich, dass es nur einen Missionstyp gibt, was nach der Zeit - laut einstimmiger Meinung - öde, ideenlos und nervig wird.

Komischerweise vergibt die Gamepro, die nicht gerade dafür bekannt ist, vorschnell gut zu bewerten, 90%.
( Das führe ich darauf zurück, dass sich sich seinerzeit damit gebrüstet hatten, Assassin's Creed auf der E3 als Hit "entdeckt" zu haben und nun keine Schwäche zeigen wollen.)

Weiterhin plätschert die belanglose Story wieder mal nur so vor sich hin und schließt auch noch mit einem auf einen Nachfolger hin konstruiertem Cut-Ende.
Bäh! So eine Enttäuschung. Hrmpf
Zitieren
#39

ich hols mir das game ist hardcore i liebe es
ich hole mir die collecters edition und dann spiel hat ja auch eine gute grafik
Zitieren
#40

Ich habs und zockst grad und muss sagen WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin