Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed Spielereihe
#41

Ich werd mir das Spiel auch holen. Allerdings erst Weihnachten, weil ich grad kein Geld hab. Sad

Auch wenn die Kämpfe anscheinend nichts besonderes sind, is für mich einfach das geniale Spielprinzip der Kaufgrund. Es is ne klasse Abwechslung zu Halo 3 weil man nich nur von Level zu Level geschäucht wird, man sich richtig viel Zeit nehmen kann und die Möglichkei hat, jede Mission unterschiedlich anzugehen.

Außerdem is die Grafik ja erste Sahne. D

~d(^_^)b~
Zitieren
#42

Genau wie ich hab’s heut im Laden gesehn wollt es so gerne mitnehmen aber naja kann man nix machen Sad Cry
Zitieren
#43

Hab mir das Game gestern gehohlt und bin damit seeeeehr zufrieden ^^ das mit den Missionen stimmt ... sind sehr eintönig und nervig ... vorallem ... es werden bei mir keine missons ziele mehr angezeigt -.-
Zitieren
#44

@ sven
lohnt es sicch zu kaufen?
Zitieren
#45

wenn ich schreibe ich bin seeeeehr zufrieden ^^ dann mein ich das auch so ^^ also ich find es lohnt sich
Zitieren
#46

Kann mir jemand mit taschendiebstählen helfen ich geh immer nah an ihm dran und so nah wie möglich hinter ihn und drück B aber ich werd immer erwischt. Hrmpf
Zitieren
#47

^^ so solls eig auch gehn ... du darfst aber nich gleich am Anfang hingehn ... du darfst musst ihm ne weile hinterhergehn un dann stehlen .... wenn ihr ab der 4rten errinerung nicht weiter kommt lauft durch die stadt und sucht leute mit denen ihr sprechen könnt die ziele werden NICHT mehr angezeigt ... bin fast verzweifelt ^^
Zitieren
#48

Lol Sven ein Progamer Zwinker
Habs mir jetzt für den PC geholt..
Schönes Game find ich Grafik perfekt umgesetzt...
Aber das hatte ich auch scho n Nuts
Zitieren
#49

@ sir sven
danke werds einfach nochmal versuchen ^^
Zitieren
#50

Moa ^^ ich und Progamer ^^ kennt ihr Chrispy1? (alias Austria Boy ) der aht sich das vorgestern gekauft und hat des Spiel durch ... mehr erfolge als ich und ich hab das game nen ag länger o.O
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin