Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed Spielereihe
#61

man man man ... hab noch keinen einzigen geheimen Erfolg ... wie mich das wurmt -.- ich will einen haben *cry*
Zitieren
#62

Zitat:Original von Sir Sven
man man man ... hab noch keinen einzigen geheimen Erfolg ... wie mich das wurmt -.- ich will einen haben *cry*
???

Du hast alle 13geheimen Erfolge freigeschaltet. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#63

WHAT??? wie wo wer was wann? hab ich was verpasst?
Zitieren
#64

Zitat:Original von Sir Sven
WHAT??? wie wo wer was wann? hab ich was verpasst?

Dir sollte klar sein, dass geheime Erfolge für dich nicht mehr geheim sind, sobald du sie freigeschaltet hast. Somit wird dir der Titel des Erfolgs und was man dafür tun muss angezeigt.....und nicht. "geheimer Erfolg" "weiterspielen um diesen Erfolg freizuschalten".

Signature loading...
Zitieren
#65

Ich finds nur Schade das man keine Amokläufe in den Städten mache kann des wär schon ziemlich lustig... Hrmpf
Zitieren
#66

@AndionCRack

Ja das is mir klar. Ich hatte meine Erfolge bloß flüchtig angesehn und mir ist das da nicht aufgefallend das ich keine Geheimen mehr habe ... naja habs einfach übersehn Lol
Zitieren
#67

Also ich hab das Spiel seit erscheinen *aberauchMEundNFS* und bin jetzt mit dem 3ten Ziel fertig.
Klar sind es ähnliche Aufgaben im Spiel um zum Ziel zu kommen aber alleine die Animationen sind vom besten das ich je gesehen habe!
Eine wirklich lebendige Stadt, ziemlich gross und alles wass aussieht als sei es fassbar ist auch fassbar, man erklimmt alles, dsa ist super Smile
Das Speichersystem könnte nicht simpler sein bei jedem relevanten Moment wird gespeichert und ich liebe es die Türme zu erklimmen nur um danach einen hammer Lip of faiht zu machen *strahl*

Die Kampfsequenzen sind super abwechslungsreich und richtig dynamisch!

Also nur wegen ein paar sich wiederholenden Aufgaben vergebe ich locker über 90% wobei die Grafi etwa das beste ist das ich in solchen Spieln je gesehen habe!!!!

peace Lp

Lp obc

Der Gamertag deines Vertrauens, bei Fragen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker ;)
Zitieren
#68

Also zuerst fand ich es komisch. Diese Szenen im 21 Jahrhundert fand ich sehr störend. Und auch, dass man keine Gegenständen und son Mist aufen, sammeln kann... Aber mit jedem Ziel was meiner Klinge zum Opfer fiehl kam mir das Spiel näher. Zuletzt hat es richtig Spaß gemacht durch die Straßen zu ziehen, alles zu beobachten, sich unauffällig zu verhalten und seine Missionen zu planen. Ich Spiel das Spiel jetzt zum zweiten Mal und spiele es ganz anders wie beim ersten Mal. Da bin ich nur, kommen was wollen zum Ziel gestürmt. Jetzt plane ich alles bis ins Detail ab. Nur Geil, wenn dann alles so perfekt läuft wie ich es dann geplant hab. So scheiß Kämpfe mit Straßenwachen gebe ich mir schon eine ganze Weile nicht mehr. Wenn da ein Bewohner Hilfe braucht schaue ich wo Platz ist, gehe dort hin, erledige einen mit nem Wurfmesser, den Anderen haue ich mit der verborgenen Klinge um und in der Regel schafft es der Dritte nicht rechtzeitig sein Schwert zu ziehen bevor ich auch diesen abgestochen hab. Ist da noch ein Vierter ist der mit dem Kurzschwert ganz schnell erledigt. Und dann einfach im Getümmel verschwinden oder auf eine Bank setzten und zu sehen wie die anstürmenden Wachen den Schuldigen suchen. Nur Geil!

Kennt einer von euch eine Seite wo die Standorte von den ganzen Flaggen sind?
Zitieren
#69

ich wünschte meine eltern würden im lotto gewinnen dann wäre das spiel nämlich mein Rolleyes
Zitieren
#70

wünscht sich das nicht jeder ? D

btw werde ich mir assi creed nicht holen
so rumschleichen is nicht meine welt , ich steh auf wilde ballereien Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin