Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed Spielereihe
#71

ich bin allround ich spiele von mario bis Halo alles Zwinker
Zitieren
#72

Ich hab mir grad einen Bericht von einer Spielzeitschrift durchgelesen und das dazugehörige video gesehen und ich bin begeistert......
[size=20pt]ICH WILL ASSASSINS CREED SPIELN....JETZT..... SOFORT!!!!!![/SIZE]
wie mich das ärgert, dass ich noch bis weihnachten warten muss..... [size=16pt]AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH[/SIZE]
Eyed Peas Cry Cry Cry
Zitieren
#73

sei froh ich bekomme das spiel garnich P
Zitieren
#74

Zitat:Original von Eyed Peas
Ich hab mir grad einen Bericht von einer Spielzeitschrift durchgelesen und das dazugehörige video gesehen und ich bin begeistert......
[size=20pt]ICH WILL ASSASSINS CREED SPIELN....JETZT..... SOFORT!!!!!![/SIZE]
wie mich das ärgert, dass ich noch bis weihnachten warten muss..... [size=16pt]AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH[/SIZE]
Eyed Peas Cry Cry Cry


mhm soooooo gut is das game auch wieder nich das man es sofort haben müsste ^^ ich habs mir am 15 gekauft ^^ aber das spiel is scho geil ^^
Zitieren
#75

Zitat:Original von Sir Sven
mhm soooooo gut is das game auch wieder nich das man es sofort haben müsste ^^ ich habs mir am 15 gekauft ^^ aber das spiel is scho geil ^^

Respekt du hasts geschafft in 2 Zeilen einen solchen Widerspruch einzubauen dass ich den Satz echt 3 mal lesen musste Lol

Ich hole mir das Spiel zu Weihnachten, es sieht wunderschön aus, ist innovativ und für Hitman Veteranen ein Must Have Smile
Meinetwegen kann der Missionsaufbau scheisse sein, ich finde, das Relativiert sich, und ich sags ma so, die Missionen sind nur so langweilig und geradlinig wie IHR sie erfüllt.
Man hat die möglichkeit individuell zu handeln von daher kann man bei jeder Situation was anderes machen, deswegen finde ich ist der Ablauf nie der gleiche!.
Zitieren
#76

jaaahaaa das is die logik eines krank denkenden menschen .... ich habe damit gemeint das ich das spiel nicht sooo umwerfend finde(missonen,neben quests) aber es doch geil ist (grafik gameplay)

ich hab mir das game am 15 gekauft da ich dachte das es der overkiller wird naja ich hoffe man hat mich etz verstanden ^^
Zitieren
#77

Man muss sich halt drauf einlassen und so handeln wie es ein Assassine tut. Dann ist das Spiel geil. Wenn man wie ein Henker durch die Level läuft und alles schlachtet verfehlt man damit den Sinn
Zitieren
#78

Kann man eig in den Tempel während dem Spiel in dem man ganz am Anfang startet?

Wenn ja wie kommt man dort hin?
Zitieren
#79

Zitat:Original von Sir Sven
aber es doch geil ist (grafik gameplay)

Habe heute abend den TV-Trailer zu diesem Spiel gesehen, dieser läuft wahrscheinlich schon seit Wochen im TV, aber da ich sehr selten schaue, hab ichs wohl einfach nicht mitbekommen.
Meine Meinung zum Thema Grafik: Absolut Real!
Hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich das Spiel nicht habe, oder schonmal gespielt habe, war ich begeistert, es hatte einen Touch von Oblivion und Mittelalter^^

Während des gesamten TV-Spots stand unten links in der Ecke klein: "Spiel-Grafik" und ich hab anfangs echt gedacht: "Ja das ist besitmmt nur son Videoausschnitt" Stoned Zwinker

Hätte ich mehr Zeit zum Spielen, würde ich mir Assassins Creed sicherlich kaufen.

FTS
Fuck The System
Zitieren
#80

Die Karten hier könnten relativ hilfreich sein, um die ganzen Fahnen und Templer in Assassin's Creed zu finden. Viel Spaß.

Zitat:Alle Fahnen in Assassin's Creed:
Alle Templer in Assassin's Creed:


[Bild: flagsmasyafot2fc2.jpg]

[Bild: post21195248104yj7.jpg]

[Bild: post21195248244gc7.jpg]

[Bild: post21195248299ru2.jpg]

[Bild: post21195248362bk6.jpg]

[Bild: post21195248418bl2.jpg]

[Bild: post21195248475wz6.jpg]

[Bild: post21195248528do8.jpg]

[Bild: post21195248578ao9.jpg]

[Bild: post21195248638rj1.jpg]

[Bild: post21195248745sj0.jpg]

[Bild: post21195248691lt5.jpg]

[Bild: post21195248796do2.jpg]

Danke an dieser Stelle an http://www.xbox360-achievements.de.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 11:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin