Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock - Spielereihe
#1

hört sich auf jeden fall nich schlecht aus!!!! es is auf jeden fall mal nen neues thema: menschen mutieren in einer unterwasserstation etc

mal gucken
Zitieren
#2

Das besondere ist, dass es laut Entwickler fast ausschließlich ohne Schießen gespielt wird. Man muss die meiste Zeit Rätsel lösen und es setzt mehr auf Atmosphäre.
Zitieren
#3

Ich weiß nur das es verdammt geile Wassereffekte hat.
Zitieren
#4

Gute Wassereffekte bei einem Unterwasserspiel??? Uiuiui!
Aba was ich bisher so gesehen habe, hat mir gefallen (auch wenn man nicht schießen kann) Rolleyes !
Zitieren
#5

Schießen kannst du schon nur es ist halt nicht so stark gefordert.
Zitieren
#6

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Flying Jay
Das besondere ist, dass es laut Entwickler fast ausschließlich ohne Schießen gespielt wird. Man muss die meiste Zeit Rätsel lösen und es setzt mehr auf Atmosphäre.
Echt? Ach verdammt! Ich dachte, das wäre so wie GoW! Naja, schade! Ein Spiel weniger auf meiner Liste...

Rofl

Sry, das musste jetzt sein.
Zitieren
#7

Weiß schon jemand, was das Spiel für eine Altersfreigabe erhalten wird (jaja ich weiß, dass die USK scheiße im Kopf ist! Find ich auch) ???
Meint ihr, dass es indiziert wird???
Zitieren
#8

ich glaube net das es indiziert wird weil man kämpft da ja gegen mutanten und roboter etc......... glaube net das es so schllimm ist"!!hab aber bisher auch nur nen paar screens gesehn!!!!!
Zitieren
#9

Hat wer von euch schon mal den Trailer zu Bioshock gesehen? Das was man sieht sieht zwar sehr geil aus und auch interessant aber von wegen man kämpft gegen Mutanten das sind Menschen die sich mit irgendwelchem zeug verbessert haben(kann man selbst auch machen) und im Trailer bekommt der Hauptcharakter nen Bohrer direkt in die Hand gestochen und danach in den Bauch. HUI sah das realistisch aus.

Bioshock Trailer MyVideo
Zitieren
#10

Ich glaube Bio Shock würd verdamt langweilich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03
Letzter Beitrag von Paul
01.02.2015, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin