Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock - Spielereihe
#11

Zu Bioshock sind erste Reviews erschienen und anscheinend wird es der erwartete Knaller. Im Moment hat es Wertungen Jenseits der 90 bekommen.

OXM UK: 10/10
Gameinformer: 95%
PCGames UK: 95%

Jetzt muss man noch die Wertungen der "Großen" Magazine, wie IGN, Famitsu usw., abwarten, aber ich denke da wird nicht mehr viel schiefgehen.
Zitieren
#12

Das klingt doch alles schon ganz gut. Werd mir das Spiel aber nin ein paar Monaten holen, denn mit Halo 3, Crysis und Jericho hab ich erst mal genug zu tuhen.
Zitieren
#13

Schonm längst vorbestellt D

Das Game wird so übergeil da bin ich mir sowas von sicher. Hab mir neulich den Bericht im XBox360 Live Magazin gelesen... wenn man den gelesen hat, dann ist man sicher das man sich es kaufen MUSS

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#14

ich habs mir gestern gekauft da gabs bei media markt so ne aktion das ich noch prey daazu gekriegt hab isn n1 game is aber ab 18
Zitieren
#15

@Paradox
Meinst du mit gekauft, dass du es vorbestellt hast oder das du es schon bekommen hast? Ask Ask Ask
Weil der Deutschland Termin doch erst am 24.08.2007 ist. Oder hab ich da jetzt was verpasst! Ask Ask
Zitieren
#16

Jop das meint er. Er konnte aber Prey schon mit nach Hause nehmen. Man kan sich auch ne 360 Version vorbestellen, bekommt aber ein PC-Prey. Dieses Vorbestellen von Bioshock beokmmt dazu noch Prey gibt es an sehr vielen Orten. Nur ist es dann bei euch in Deutschland "Cut" und das würde mich bei einem solchem God-Game stören

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#17

Der Trailer sieht echt n1 aus!
Wirds in Deutschland definitiv cut???
Kommt aber glaub ich am 22.8.
Zitieren
#18

lohnt es sich die uncut version zu holen auf gamesonly für fast 90euro Hrmpf(versand usw.) weil das ist schon viel geld. Die collecters ist zb nur 70euro auf amazon bitte ehrliche antwort Ask

@The dark sinner
wohnst du in österreich denn in der schweiz ist sie wahrscheinlich auch cut???
Zitieren
#19

Nee, bei uns in der Schweiz gibt es eigentlich keine Spiele, die uncut sind... Dead Risin - Uncut. Doom - Uncut etc...
Tja, aber wir hatten auch keine Killerspielediskussion.

Aber BTT.
Bioshock wird genial.
Die Big-Daddys - Gross, einigermassen gruslig und totale Kampfmaschinen, gegen die man praktisch 0 Chance hat ^^ Goil ^^ Und die kleinen Mädchen ( was sich langsam zu nem genre Klischee mausert... F.E.A.Rund andere hatten's auch schon ) und Adam und das geile Wasser undundund.... Nur nervt es mich, dass Prey mitgleifert wird - Als PC-Game, geht's noch?! Wenn schon, dann bitte, auf 360!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#20

Jo, die Big-Daddys sind schon krass besonders weil sie diese kleinen Mädchen beschützen. Und Funny ist es auch wenn ein Big-Daddy wütend ist (erkennt man an Rot leuchtenden Augen) dann tötet er jeden in seiner Nähe. Egal ob Freund oder Feind.

Seinde Primär Mission ist es einfach, das kleine Mädchen zu beschützen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03
Letzter Beitrag von Paul
01.02.2015, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin