Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock - Spielereihe
#41

Die BioShock Demo ist richtig krass, mir gefällt sie Zwinker
Zitieren
#42

Das spiel ist irgentwie Langweilig ist ne mischung aus der Pate Condemned fear und Darkness!
Ist nicht so mein fall die Animationen wenn man die Gegner trifft sehen mal voll kiki aus!
Zitieren
#43

BIch weiß ich werd mir jetzt ein paar fanatische Halo-Fans zu Feinden machen aber....

Bioshock ist so genial, dass es fast den SP von H3 schlagen könnte.

Bioshock>H3 SP

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#44

Zitat:Original von oI Freak Io
BIch weiß ich werd mir jetzt ein paar fanatische Halo-Fans zu Feinden machen aber....

Bioshock ist so genial, dass es fast den SP von H3 schlagen könnte.

Bioshock>H3 SP

ej ohne scheiß ich musste die demo auch nochmal spielen die ist einfach zu krass für mich der wichtigeste realese diese jahr

edit: mal ne andere frage weiß wer wann das game rauskommt?^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#45

Spartann: deine scheiße mit halo will echt keiner wissen also heul net

ist das Neid?

@lucker

ja mein großer held Lol

du bist echt ein witz. jetzt geh dein leben mit halo verschwenden
Zitieren
#46

kommt schon am 24.8

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#47

Zitat:Original von oI Freak Io
kommt schon am 24.8

nice noch im Urlaub D

zu Spartann: jo

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#48

In der Schweiz kriegt man's wieder einen Tag früher, wie auch Halo 3 D Wie ich es liebe dass wir noch nicht in der EU sind Tongue

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#49

Hab Gestern die Demo gesehen, die Wasserefekte sind der Hammer an manchen stellen sieht es aus wie echt und die Bigdadys sind lustig.
Zitieren
#50

Ein Artwork ist gestern noch rausgekommen

SPOILER:

Wenn mann denkt die Big Daddys wären die grössten, aht man sich getäuscht, da gibt es noch Riesenzombis ect. Nuts

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03
Letzter Beitrag von Paul
01.02.2015, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin