Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock - Spielereihe
#31

altha die demo muss man sich einfach loaden, da ist mehr action drinne als in der ganzen Halo2 Kampagne hatte noch nie so viel gänsehaut als in den spiel^^
so geil das kleine Mädchen da und wie man sich imemr die Spritze gibt, außerdem ist die grafik auch ok, die vom wasser ist wirklich geil.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#32

Ich sag nur eins GOTY2k7. Ein solch geniales SP Game hab ich noch nie gezockt. Die Atmo, Spannung kaum zum aushalten... das ist ein Meisterwerk, welches Geschichte schreibt. Da wundere ich mich auch nicht wieso das Game 95% bekommen hat. Sound, Gameplay, Grafik, Atmo, Nervenkitzel, Story erster Sahne.... Dazu ist es eigentlich Kinoreif

Das Spiel ist ein MUST-Have der Extraklasse

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#33

Für was kann man eigentlich das Geld ausgeben ausser um diese "Wächter" zu kaufen ist da was bekannt
P.s ich finde das es ein wenig zu "schwer" ist man muss schon Köpfchen haben aber das macht es zu einer Herausforderrung das ist auch gut oder ?

Edit : Also in der Demo ist ne menge Blut wenn das cut ??
Wo den zB in einer Szene mit dem big daddy oder so weil mir ist nix aufgefallen
Zitieren
#34

Das Spiel ist ansich schon nicht schlecht aber es ist finde ich recht öde von der Umgebung her und an dem Spiel wird man wie bei jedem Spiel nicht über 11 Stunden Spielzeit kommen.
Der fehlende Multiplayer ist für mich auch einen Kaufgrund weniger.
Zitieren
#35

Die Spielzeit dauert 20 Stunden, von daher und was an der Umgebung nicht recht ist weiss ich nun wirklich nicht Stoned So was schönes hab ich schon lange nicht merh geshen, so einen herrlichen Style, aber naja ist halt ansichtssache Hrmpf

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#36

Naja glaub kaum das die Spielzeit 20 Stunden beträgt.
Eher so 12 STunden.
Zitieren
#37

habe gestern die demo angezockt

fette grafik
fetter sound
fette atmo
fettes spiel
Zitieren
#38

also ich werds mir evtl auch holen... über http://www.uncutgames.at aber da hat vorher mal wer geschrieben dass es da 90,00€ kostet O.o??? Ask
ALSO es kostet da: 69,99 € + 6€ Versand und des sind soweit ich weiß ned 90€...

GARANTIERT UNCUT! und die liefern des auch nach Deutschland^^
Aber nochmal so nebenbei:
sieht echt geil aus... ich lad mir auch grad die Demo auf Xbox Live runter... is, glaub ich, ein geiles Game....^^
Zitieren
#39

guck mal bei http://www.spielegrotte.de

da kriegst du das spiel für 54€ mit versand
Zitieren
#40

okay.... danke für den Tipp D

Aber das sind erst noch recht nicht >>>90€<<< xD Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03
Letzter Beitrag von Paul
01.02.2015, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin