Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock - Spielereihe
#21

Ich denke, dass die Big-Daddys die mutierten Leutz aus Rapture sind wegen diesem Adamzeug da ^^ Und weil sie sonst zusammenklappen, arbeiten sie mit den Mädchen zusammen, damit sie an Adam kommen. Auf jeden Fall wird das Spiel krass. Richtig geil ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#22

hey wohn ja auch in der schweiz lohnt es sich den jetzt oder soll ich es im laden kaufen
Zitieren
#23

I.d.R werden uncuts auch im Laden verkauft... Und teurer? Naja. Ich glaub's zwar nich, muss nachher schnell gucken. Wenn du in der Schweiz wohnst, ich kenn nen genialen Onlineshop...

WorldOfGames, einfach Googeln Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#24

kenn ich auch voll vergessen danke dann kommts ja billiger
edit: aber uncut oder den auf wog steht nichts von uncut
Zitieren
#25

So, hab jetzt bei denen nachgefragt per Email. Ich schreib dir ne PN, ob's Uncut ist Zwinker

Apropos:
Habt ihr schon den neuen Trailer gesehen Wow
Einfach geilo...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#26

Wirds jetzt definitiv in deutschland geschnitten????
Zitieren
#27

Ich nehme es mal an. Bis jetzt gab's jedenfalls noch praktisch kein 18+ Spiel bei euch das uncut war oder? *Voodoo-Priester nachahm* Kiiiillerspieeeele *wuhuuu*

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#28

Echt??? Gabs kein 360 spiel über 18 was uncut war??? Ist the darkness auch cut???? Ask
Zitieren
#29

Bei euch in Deutschland schon Hrmpf und TD ist auch gecutet. Bioshock wird auch zensiert, wie ihr auch bei der Demo sehen könnt, welche heuet früh rausgekommmen ist

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#30

Ja hab die demo eben gespielt und muss sagen grafik und gameplay sind geil nur dieses zensierte zeug wo es nichmal nen bisschen blut gibt ist kacke Hrmpf bin aber am überlegen mir das spiel zu kaufen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03
Letzter Beitrag von Paul
01.02.2015, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin