Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Bioshock
#1
Allso das wird ein hammer Spiel
solange es hält was es verspricht
Gelungene Grafic, viel Fantasie bei der Entwicklung
sprich die Unterwasserwelt
Die Figuren wie die Übergroßen Taucher usw...
Die alten Teile wahren schon gut mehr noch Überragend glaube ich wird das einer der besten Spiele dieses Jahr......... bis auf Halo 3
Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2
ich hab gelesen man kann in dem spielso ziemlich alles machen, weiß net obs stimmt...
Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3
Glaub ich nicht das es das Spiel des Jahres würd.
Und auserdem ich habe ein Video gesehen.
Und es ist tiresch langweilich.
Zitieren
#4
Glaub ich nicht da das Spiel ab 18 sein wird, wird es ganz sicher nicht langweilig weil es ein wenig häfftig wird das es sogar in Deutschland nicht rauskommen wird.
Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#5
ich glaube er meint langweilig bezogen auf die story... von der action her wird es sicherlich net langweilig...
Live Fast - Die Fun
Zitieren
#6
Mal ne Frage, was weiß man eigentlich von der Story?
Zitieren
#7
keine ahnung... D

ich hab mir gestern ein video angschaut und des wa ziemlich brutal... 8)
Live Fast - Die Fun
Zitieren
#8
Offiziell: Im Sommer kommt es
Bislang war es eher ein Fall für die Gerüchteküche, jetzt ist es offiziell: Das Actionspiel Bioshock von Irrational Games kommt im Juni 2007 in den Handel. Gegenüber amerikanischen Online-Medien hat Hersteller Take 2 den Termin nun bestätigt. Schon mitte Dezember hatte ein Poster im Through-the-Looking-Glass-Forum, der sich als Mitarbeiter von Take 2 ausgegeben hat, dieses Datum genannt. Zu diesem Zeitpunkt fehlte aber noch eine Stellungnahme des Publishers.
Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#9
es schaut echt nice aus. ein bischien psycho mit viel balerei und spetzielen kräften die man einsetzen kan. erinert mich bischien an prey.

hier ein gameplay video

http://www.gametrailers.com/player.php?i...mv&pl=game
Zitieren
#10
Hmmm naja ich glaube an solche shooter werde ich mich wohl nie gewöhnen.
Ich stehe nicht so auf grusel shooter in der ego sicht.

Ich warte eher auf das neue medal of honor.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bioshock 2 Christian 22 7.652 22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag: Marc
  Bioshock 4 Marc 0 295 09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag: Marc
  Bioshock Collection Marc 39 10.917 12.11.2018, 13:55
Letzter Beitrag: Marc
  Bioshock Infinite Marc 252 83.496 13.12.2016, 20:03
Letzter Beitrag: hennnes
  Bioshock - Spielereihe Killakullaer 212 43.256 14.08.2011, 16:30
Letzter Beitrag: Paul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste