Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Genau auf solche Spiele wie Bioshok steh ich. 8)

Werds mir auf jeden holn. Ey boogiboss (Außerdem schreibt man Bioshok zam.) Zwinker
Zitieren
#12

Zitat:Original von K1NG(Außerdem schreibt man Bioshok zam.) Zwinker

...und außerdem heisst es "Bioshock".....
Rolleyes

@boogiboss

Bitte ein bisschen mehr mühe beim schreiben.....
Zitieren
#13

ich steh eher so auf entweder hyperrealitische oder richtige arcadeshooter.

aber bioshock sollte ganz geil werden, die entwickler müssten meiner meinung nach noch gut ein halbes-ein ganzes jahr arbeiten.
Zitieren
#14

@ Abyys dir besonders sollte es aufgefallen sein das es schon einen Bioshock Thread gibt.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Klaus Georgie
@ Abyys dir besonders sollte es aufgefallen sein das es schon einen Bioshock Thread gibt.
Da muss ich dem Klaus jetzt einmal Recht geben D und verweise auf das folgende Thema und schließe dieses hier.

Thema: Bioshock

[center][Bild: gow_misc_closed.gif][/center]
Zitieren
#16

Kommt es eig. ausschliesslich für Xbox 360 ?? wenn ja würden PS3-only Besitzer wieder mal ein saugeiles Stück Software verpassen ^^
Zitieren
#17

Zitat:Original von Flying Dutchman
Kommt es eig. ausschliesslich für Xbox 360 ?? wenn ja würden PS3-only Besitzer wieder mal ein saugeiles Stück Software verpassen ^^
Es ist zwar nicht ausschließlich für Xbox 360, sondern auch noch für PC gedacht, aber PS3-only Besitzer werden tatsächlich blöd dastehen, wenn ihnen dieser Titel gefällt.
Zitieren
#18

Ich war eigentlich nicht so begeistert von Bioshock, doch mitlerweile ist doch rech interesant.

@Avance was sollte die Anspielung bei dem anderen Bio Thread?


EDit By Abyss

Da es zwei threads gibt schliesse ich einen und in dem andern gehts weiter.
Zitieren
#19

Sorry habe den andere Thread geclosed und auf den Friedhof gepackt.

Hab aber erst jetzt gesehen das der andere auch noch geclosed wurde lol.

Hab jetzt den hier wieder aufgemacht weil ich den andern net mehr hier hin bekomme.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#20

lol du bist ja voll der tolpatsch mod. nur spass Zwinker
wenigstens wurde meiner wiederbelebt :]

und das spiel gefällt mier immer wie besser.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin