Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crossing the Line
#1

Neuer Shooter für XBox One, PS4 und PC angekündigt. Release noch unbekannt.

Zitat:Zomboko Entertainment ist derzeit schwer damit beschäftigt, einen neuen First-Person-Shooter zu entwickeln. Der Name des Titels lautet "Crossing the Line" und erscheinen soll das Projekt zu einem noch unbekannten Zeitpunkt für die beiden aktuellen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC. Als Basis dient die aktuelle Version der CryEngine.

"Crossing the Line" ist laut der offiziellen Beschreibung ein mystischer First-Person-Shooter, in dem ein Mann in den Mittelpunkt rückt, der seine Geliebte retten möchte. Dabei legt er sich mit dem Bösen an. Zu den Kern-Features des Titels zählt die Möglichkeit des Protagonisten, zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Toten zu wechseln.

Das Ganze ist aber nicht zu jedem Zeitpunkt möglich, vielmehr muss der Spieler bestimmte Aktionen meistern. Zudem sollten die Besuche bei den Toten nicht zu häufig in Angriff genommen werden. "Diese Fähigkeit darf nicht überbeansprucht werden, da zu häufige Besuche in der Welt der Toten den Hauptcharakter verletzen oder gar töten könnten", so die Entwickler.

http://www.playm.de/2014/05/crossing-lin...gt-155445/

Klingt vom Thema her erstmal bisschen nach "The Darkness".

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#2



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

Der Sprecher ist echt Scheiße... Lol

Abgesehen davon sieht man gar nichts. Sollte man nicht erst dann einen Trailer veröffentlichen wenn man auch wirklich was zu zeigen hat?
Zitieren
#4

Ist ja nur`n Teaser. Also der Trailer zum Trailer. D

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5

Ein Teaser ist eigentlich was anderes.... Star Wars Episode 7 hatte einen Teaser. Das hier ist eher eine Making-Of-Documentary, aber eine bei der man weder weiß, geschweige denn sieht was eigentlich dokumentiert wird.
Zitieren
#6

(20.12.2014, 11:50)Paul schrieb:  Sollte man nicht erst dann einen Trailer veröffentlichen wenn man auch wirklich was zu zeigen hat?

amen! das denk ich mir immer wieder... wobei man hier anhand von artworks wenigstens schonmal ne ganz grobe vorstellung davon bekommt um was es eigentlich geht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
21.07.2014, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin